Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir wird nur angezeigt, dass es (wohl zuletzt im Oktober letzten Jahres) Updates gegeben hat. Ob die nun (erfolgreich) eingespielt wurden, konnte ich noch nicht erkennen.
Gruß - Mo
Nachtrag: Falls jemand weiß ob man das irgendwo (im Programmverzeichnis oder im Spiel) erkennen kann wäre ich für einen Hinweis dankbar. Ansonsten erstmal: DANKE!
Du kannst in den Spieleigenschaften (Rechtsklick in der Spielbibliothek ->Eigenschaften ->Updates) auswählen, dass das Spiel automatisch aktualisiert wird. Sobald ein Patch verfügbar ist, wird er von Steam dann automatisch geladen.
Unter den Update-News stehen auch manchmal Patch-News, aber eigentlich ist das nur eine Newssammlung anhand des Spieletitels, ähnlich wie wenn man den in Google eingeben würde.
weil steam ja auch "zwingend" die aktuellste version installiert, gibts bestenfalls den changelog/die news zum spiel (wo üblicherweise patchnotes geposted werden)
also: automatische updates aktivieren, sofern nicht geschehen (oder das spiel erst "nach" dem letzten patch installieren), dann ist auch der aktuellste (der auf den steam servern vorliegt) versionsstand drauf