Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der E8400 ist deutlich schneller, lässt sich ebenfalls gut übertakten und ist günstiger. Quad - Unterstützung in Games gibt es halt nicht.
Würde ein 2x2GB-Kit als RAM nehmen.
Die WD läuft momentan nicht mit Asus P45-Boards, entweder anderes Board nehmen, oder eine Samsung F1 als Festplatte.
Der rest würde passen.
Ich wollte halt den Quad nehmen, da ich auch andere Sachen wie Videobearbeitung usw. vorhabe. Von daher wäre der Quad ja eigentlich besser geeignet, oder sehe ich das falsch? Btw habe ich auch nicht vor Crysis oder ähnliches zu zocken.
Wenn Bild-/Videobearbeitung geplant ist, dann macht ein Quad durchaus Sinn.
Die neuen in 45nm sind leider noch etwas teuer. Von daher sage ich: Q6600.
Beim Ram sollte man auf jeden Fall ein 4GB-Kit nehmen. Preislich nimmt sich das nämlich auch schon lange nichts mehr.
du kannst auch noch mal sparen in dem du das laufwerk als bulk nicht retail version nimmst
du bestellst den pc ja eh zusammengebaut
im retail ist nur noch ne verpackung und evtl. ein handbuch dabei
Was ist mit dem Xigmatek HDT-S1284 da gibts zwar noch nicht viele tests zu aber der soll angeblich besser als sein vorgänger und als der GroßGlockner sein.