Spiele PC für maximal 900€

living

Newbie
Nabend zusammen :)

Es ist endlich soweit... ein neuer PC soll und muss her!! :kotz: ruckel ruckel :(

Ich bin leider komplett nicht mehr auf den Stand der Dinge und würde mich freuen,
wenn ihr mir hier weiterhelfen würdet!!!!!!!!! :)

Mein Budget liegt bei 900 € .. +/- 0! <- außer 20 Gnöken reissen noch mal Fett was raus... ;)

Ich möchte die Komponenten nicht selbst einbauen, sondern Konfigurieren und zusammengesetzt liefern lassen...

Aktuell habe ich mir ein Paar Systeme bei one.de und Hardwareversand angeschaut und weiss absolut nicht, was das Beste fürs Geld ist.. :(

Welche Konfiguration würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!!!!!

Ich empfehle die Konfigurationen der FAQ " Der ideale Gaming PC"

Wurde ja schon Alles soweit gepostet.

Was willst Du mit der Kiste machen?

Nach dem Zusatz ruckelfrei denke ich mal es soll ein Gamer werden.

Moselbär schrieb:
Wurde ja schon Alles soweit gepostet.

Was willst Du mit der Kiste machen?

Nach dem Zusatz ruckelfrei denke ich mal es soll ein Gamer werden.

"Spiele PC für maximal 900€ " - Sagt doch alles oder? ;)
-------------------------------------------------------------------------------------

Kaufe Dir auf keinen Fall einen Komplett-PC sondern schaue dir hier die oben genannte FAQ an nd stelle dir das System zusammen.

Also...
Übernehmen kann ich aus meiner derzeitigen Kiste den DVD-Brenner ;)
Ich möchte Spiele gerne mit 1920x1080 Spielen und taste mich schritt für schritt mit dem PC an die Detail-"Obergrenze"
...Ich Spiele Ego-Shooter.. plane Crysis 3 zu zocken sowie neue Battlefield serien...
Ein ganz normaler Zocker halt ;)

Beim stöbern bin ich dann unter anderem halt z.B. auf ein solches System gestoßen..
http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=6520

Wie gesagt...Selbst alles zusammenbauen traue ich mir inzwischen nicht mehr zu...
Ich habe mir "der Ideale Gaming PC" hier im Forum angeschaut... aber wo kann ich das alles so frei konfigurieren?

Zuletzt bearbeitet:
1866 oder 1333 Speichertakt sind nicht ansatzweise in einem Spiel merklich unterschiedlich.

Nen leerer Einkaufskorb muarrr? :D

​Die FAQ sollte die erste Anlaufstelle sein. Wurde ja bereits mehrfach verlinkt.

XMenMatrix schrieb:
1866 oder 1333 Speichertakt sind nicht ansatzweise in einem Spiel merklich unterschiedlich.

Was ist mit Auslagerung der Graka auf den RAM? Natürlich bringt der spezifizierte RAM etwas. Höher getakteten RAM (2133) würde ich nicht mehr verbauen... Das sind ca. 10 Euro die nicht die Welt aus machen?! Ich würde den 1866 verbauen, fertig.

zs.jpg

Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?
Verbesserungsvorschläge?

Was ich mich gerade frage: Verbaut Hardwareversand den Macho? Sie verbauen ihn nicht.... Gleichwertiger, leichter zu montierender oder direkt von Hardwareversand verbauter Kühler bekannt?

Ps. wobei ich sagen muss, dass dieMontage noch zu schaffen ist, es gibt Videos & Tutorials dafür.
evtl. nen Freund fragen...

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?
Ich würde bei deinem Preisrahmen auf einen i5-4570 + H87 Mainboard gehen.
Als Grafikkarte würde ich eine GTX 760 nehmen. Ist etwas schneller und günstiger.

Hab dir hier mal was zusammengestellt: >> KLICK MICH <<

Jop auch nicht schlecht, aber ich würde das Define R4 kaufen. Hatte es ein paar mal in der Hand. Sehr schönes Gehäuse.....
Und mit WD gab es immer nur gutes zu berichten, falls es mal Probleme gab. Aber ist Ansichtssache.... Ich tendiere eh ehr zu AMD/ATI & WD.
Aber das ist nur meine Meinung... Wir haben über Landeslizenz (NRW) i5 und i7 auf der Arbeit, haben aber auch nen paar FX verbaut. Meiner Meinung nach ist da nicht viel Unterschied. Wir haben testweise 660ti verbaut und mal "gespielt". Da war keiner der CPU´s bei 100% Auslastung... Kann halt laut bekannter Benchmarks sein, dass der FX bissel hinterher hinkt.... Aber naja, ich habs nicht bemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
Passt auch.

Zurück
Oben