Spiele raten 2005-2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Spiele raten

hehe, Andrew Braybrook war damals sowas wie ein Gott auf dem C64 :D
Paradroid, Uridium, Alleycat, Morpheus, Fire & Ice, herrliche Spiele waren das * in erinnerungen schwelg* :)

Neues rätsel, neues glück.
Sollte nicht zu schwer sein. ;)

Anhänge

• b.gif
    b.gif
    13,1 KB · Aufrufe: 565

Na das ist doch der Cool Spot ;)

Argh, Paradroid hätte ich auch gewusst, nur alleine am Amiga-Pic hätte ich das nicht erkannt. :)

Also falls es stimmt, wovon ich doch stark ausgehe, ist es FFA :)

hehe, mir gings ja genauso, habs auch erst am C64 Screen erkannt :D

ach ja, Cool Spot ist natürlich richtig :daumen:
also FFA

Bitteschön, bittesehr. :)

Zuletzt bearbeitet:

Laaangweilig. :rolleyes: Jo, stimmt aber. :)

LOL!

>Alien Breed< hatten wir doch erst kürzlich auf Seite 23 ;)

Atari Jaguar: Tempest 2000 (Eingebaut) <- Lemon Chiffon Gelb erkennt man eindeutig schlechter ;)

Könnte das eventuell Startopia sein...?

So, jetzt hab' ich 'ne echte Nuß. Mal sehen, wer das kennt. :)

Edit: Ok, ein kleiner Tip: Ich hab' damals nur die Demo von 'ner PC Games CD gespielt, die total verbugt war und erinnere mich nur noch an Karotten, die man, glaub' ich, schießen konnte. ;)

Edit 2: Ach Mist, hab's ganz verpennt hier (wieder mal... :rolleyes: ). Es wäre Space Bunnies must die! von Pulse Entertainment gewesen. Von denen ist z.B. auch Bad Mojo.

Zuletzt bearbeitet:

Öhm... ist das ein Heavy Metal F.A.K.K.-Teil?

Bei der Tante habe ich erst an Lara gedacht, aber da passt der Rest nicht zu ^^.

Falls es überhaupt richtig sein sollte (was ich noch bezweifele), gebe ich FFA, da es eine Weile dauert bis ich wieder on bin.

Zuletzt bearbeitet:

Mmm, gebärfreudiges Becken:D

Wer kennt dieses Spiel? Es ist übrigens unter zwei verschiedenen Namen herrausgekommen, je nach Plattform.

Denke gerade darüber nach was ich für Tipps geben kann...
Es gibt Level aus dennen man ganz schnell verschwinden muss nachdem man denn Schlüssel für denn Ausgang gefunden hat. Es gibt nichts schöneres als einen sanfte Frauenstimme die einem sagt das die Selbstzerstörungssequenz eingeleitet wurde:D

Auf einer Seite die das Spiel zum download anbietet schrieb der Author das es ein schon unverschämter Clon von Alien Breed sei:watt: Wenn dem so ist, ist NFS Underground ein Clone von Buggyboy!

Anhänge

• pic.GIF
    pic.GIF
    18,1 KB · Aufrufe: 544
  • pic2.gif
    pic2.gif
    6,7 KB · Aufrufe: 518
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

In Ordnung, dann löse ich mal auf. Es wäre The Machines (aka Universal Warrior) gewesen.

Kennt aber vielleicht jemand dieses Spiel?

Anhänge

• abc.jpg
    abc.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 538
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben