Spiele raten 2005-2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Spiele raten

Aber selbstverständlich Syndicate! :)

Gerade alle Agenten voll im Drogenrausch. *g* Hach das waren noch Zeiten. Operation Atlantis habe ich aber immer nur auf etwas unfaire Weise geschafft =)

Richtig.
Was Atlantis angeht, das war eigentlich simple. Man brauchte zwei oder drei Agenten mit Schild, jede Menge Laser und einer Minigun. Man hat gewartet bis die Typen sich um die Agenten versammelt haben und schaltete dann auf die Laser. Mit einer hohen Wahrscheinlichkeit waren die Feinde schneller Tod als das sie es geschafft haben nur einen meiner Agenten zu töten:D Die Minigun erledigte dann denn Rest.

Du bist 7H3 N4C3R:)

Atlantis habe ich mit nur einem Agenten, 6 Schilden + Laser + Flammenwerfer gemacht. Wenn sich alle an der Stelle des Agenten gesammelt hatten, gab es ein kleines "Lagerfeuer" :D

Ansonsten habe ich keines parat - FFA!

Dann werfe ich mal diesen Screenshot in die Runde.

Edit:
Das gesuchte Spiel beginnt mit dem Buchstaben "B".

Anhänge

• 1_2.png
    1_2.png
    30,3 KB · Aufrufe: 546
Zuletzt bearbeitet:

Dass es irgendwas mit B... omb ^^ heißen wird, dachte ich mir schon bald. :) Irgendwoher kenne ich auf jeden Fall auch die Punkteanzeige auf der rechten Seite... *grübel* ...

Na, ob das jemand kennt?

Anhänge

• tdfs.gif
    tdfs.gif
    2,4 KB · Aufrufe: 517

Jaaaaa :D
Das ist Rock'n'Bolt ;)

So... Mal was ganz, ganz altes ;)

Welches Spiel ist das ?

Anhänge

• gamex.png
    gamex.png
    2,7 KB · Aufrufe: 531

Also.... ^^ nach reiflicher Überlegung :D würde ich sagen, das ist Space Shuttle - Journey Into Space

War wohl doch net so ganz leicht ;)

Aber richtig, es ist "Space Shuttle" vom Atari 2600 :D

7H3 N4C3R ist dran... :schluck:

Ich musste auch den VCS2600-Emulator ausgraben und die ganzen Images durchschauen. :D Da ich auf Arbeit bin, kann ich leider kein neues posten. FFA.

Hmm... irgendwie rate ich alle weg :D Aber keine Angst, ich fahre jetzt erstmal über ne Woche weg :D

Das ist das wunderbare Gauntlet ^^

Ganz klar Bad Cat :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben