Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele raten 2005-2008
- Ersteller jones15
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
C
Chippo
Gast
AW: Spiele raten
Wenigstens einer kennt es
Ich spiele es übrigens noch mit WinUAE. Auch wenn die Spiele auf einem originalen Amiga irgendwie mehr Spaß machten. War wirklich ein schönes Spiel, auch wenn es keine wirklichen Zufallsereignisse gab.
So, die Zeit ist mal wieder vorbei. Also, wer kennt das noch.
PS: Könntest du mal auflösen, Wintermute? Das Spiel sieht aus, als wäre es für meinen guten alten Palm m100 gemacht worden.
Wenigstens einer kennt es
So, die Zeit ist mal wieder vorbei. Also, wer kennt das noch.
PS: Könntest du mal auflösen, Wintermute? Das Spiel sieht aus, als wäre es für meinen guten alten Palm m100 gemacht worden.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arcadian79
Commander
Ah, hab's nie gespielt, aber das ist natürlich The Horde.
Ah, hab's nie gespielt, aber das ist natürlich The Horde.
Aber natürlich! Du bist.
Aber natürlich! Du bist.
Wintermute
Fleet Admiral
Meines war Super RC PRO AM für den Gameboy. Rockte gut.
Meines war Super RC PRO AM für den Gameboy. Rockte gut.
Arcadian79
Commander
Mal sehen, wer dieses sauschwere Spielchen kennt. (Hab's damals mit meinem Bruder zusammen durchgespielt. Er hat einen ziemlich großen, kompletten(!) und zusammenhängenden Plan von dem Spiel gezeichnet.
)
EDIT: Ach schade, daß es scheinbar niemand kennt. Es wäre Saboteur 2 gewesen. Hab's damals aufm Schneider CPC gespielt. War, wie gesagt, sauschwer. Also dann ist wohl FFA...
Mal sehen, wer dieses sauschwere Spielchen kennt. (Hab's damals mit meinem Bruder zusammen durchgespielt. Er hat einen ziemlich großen, kompletten(!) und zusammenhängenden Plan von dem Spiel gezeichnet.
EDIT: Ach schade, daß es scheinbar niemand kennt. Es wäre Saboteur 2 gewesen. Hab's damals aufm Schneider CPC gespielt. War, wie gesagt, sauschwer. Also dann ist wohl FFA...
Zuletzt bearbeitet:
C
Chippo
Gast
C
Chippo
Gast
Ggenau ddas iist ees.
Alucard ist dran.
Ggenau ddas iist ees.
Alucard ist dran.
7H3 N4C3R
Lt. Commander
Na gut dann hänge ich mal eines an. Ich behaupte mal, es ist knackig schwer.
Aber so ein paar spezielle Kandidaten haben das dann ja auch wieder ganz fix raus 
Oh, ist es jetzt doch so schwer? Also das Spiel ist afaik (muss nicht stimmen) von 1989, die Screens sind vom C64. Es gab es noch von für Amstrad und Schneider CPC. Das Spiel habe ich immer erstmal ewig von Datasette laden müssen, bis es endlich mal losging.
Und über Level 12 bin ich irgendwie nie hinweggekommen (erster Screen), weil's da richtig brutal fies wurde.
Na gut dann hänge ich mal eines an. Ich behaupte mal, es ist knackig schwer.
Oh, ist es jetzt doch so schwer? Also das Spiel ist afaik (muss nicht stimmen) von 1989, die Screens sind vom C64. Es gab es noch von für Amstrad und Schneider CPC. Das Spiel habe ich immer erstmal ewig von Datasette laden müssen, bis es endlich mal losging.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.