Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele raten 2005-2008
- Ersteller jones15
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
C
Chippo
Gast
AW: Spiele raten
Ist es P.P. Hammer?
Ist es P.P. Hammer?
C
Chippo
Gast
Arcadian79
Commander
Das ist natürlich Tyrian.
Das ist natürlich Tyrian.
C
Chippo
Gast
Richtig. Eingentlich schon Tyrian 2000, aber die letzte Episode ist doof, hätten die sich echt sparen können
Ok, du bst Arcadian.
Richtig. Eingentlich schon Tyrian 2000, aber die letzte Episode ist doof, hätten die sich echt sparen können
Ok, du bst Arcadian.
Arcadian79
Commander
Wer errät das hier?
Ein paar Tips:
Das Spiel ist von 1994, ist ausschließlich für den PC und nicht für Amiga gewesen und hat wie viele alte Apogee-Spiele 3 Episoden, von denen die erste als Shareware erhältlich war. Es geht um die Suche nach einer bestimmten Person.
Wer errät das hier?
Ein paar Tips:
Das Spiel ist von 1994, ist ausschließlich für den PC und nicht für Amiga gewesen und hat wie viele alte Apogee-Spiele 3 Episoden, von denen die erste als Shareware erhältlich war. Es geht um die Suche nach einer bestimmten Person.
Zuletzt bearbeitet:
muesler
Commander
Bezüglich Tyrian: Wollt nur mal anmerken, dass der Soundtrack zu dem Game von mir stammt... *stolz drauf sei*
Hätte das Spiel natürlich erkannt, war aber net im Lande übers Wochenende...
So, zum Rätsel... Amiga?... Hm, ist es "Subterranea" ?
Edit: Uh, am PC... von Apogee... kommt mir gänzlich unbekannt vor... Ich geb' auf...
Bezüglich Tyrian: Wollt nur mal anmerken, dass der Soundtrack zu dem Game von mir stammt... *stolz drauf sei*
Hätte das Spiel natürlich erkannt, war aber net im Lande übers Wochenende...
So, zum Rätsel... Amiga?... Hm, ist es "Subterranea" ?
Edit: Uh, am PC... von Apogee... kommt mir gänzlich unbekannt vor... Ich geb' auf...
Zuletzt bearbeitet:
Arcadian79
Commander
Gut, ist ja schon zwei Tage alt, da löse ich mal auf. Es wäre In Search of Dr. Riptide gewesen.
Gut, ist ja schon zwei Tage alt, da löse ich mal auf. Es wäre In Search of Dr. Riptide gewesen.
Nein, aber ein U-Boot Spiel.
Nein, aber ein U-Boot Spiel.
C
Chippo
Gast
Sollte Sub Culture sein.
@ muesler
Und welcher der Tracks stammt von dir? Alle oder ein einzelnder und wenn, welcher?
Sollte Sub Culture sein.
@ muesler
Und welcher der Tracks stammt von dir? Alle oder ein einzelnder und wenn, welcher?
Richtig Chippo!
Richtig Chippo!
C
Chippo
Gast
Mal schauen... wer kennt das?
@ muesler
Was, du kennst es nicht? Heide!
Also in dem Spiel baut man sich ein Sternenimperium auf und es gibt inzwischen drei Teile.
Mal abgesehen davon ist ein Preset-Imperium voller scharfer Weiber verfügbar
Mal schauen... wer kennt das?
@ muesler
Was, du kennst es nicht? Heide!
Also in dem Spiel baut man sich ein Sternenimperium auf und es gibt inzwischen drei Teile.
Mal abgesehen davon ist ein Preset-Imperium voller scharfer Weiber verfügbar
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muesler
Commander
Alle
Ich hab u.a. das Loudness Soundsystem mitentwickelt *auch richtig stolz drauf sei*
Komponiert wurden die Songs in Zusammenarbeit mit 'nem Musiker aus UK; für Adlib, Soundblaster und GS umgesetzt und programmiert hab ich dann allein...
Zum Rätsel: wie wär's mit 'nem winzig kleinen Tip?
@Chippo: Doch doch, ich kenne das schon, hab nur keinen blassen Schimmer mehr wie der Name war
Chippo schrieb:@ muesler
Alle
Ich hab u.a. das Loudness Soundsystem mitentwickelt *auch richtig stolz drauf sei*
Komponiert wurden die Songs in Zusammenarbeit mit 'nem Musiker aus UK; für Adlib, Soundblaster und GS umgesetzt und programmiert hab ich dann allein...
Zum Rätsel: wie wär's mit 'nem winzig kleinen Tip?
@Chippo: Doch doch, ich kenne das schon, hab nur keinen blassen Schimmer mehr wie der Name war
Zuletzt bearbeitet:
C
Chippo
Gast

Übrigens, die Demotunes klingen echt klasse. Ich werde mir wahrscheinlich das Album ordern.
Ok, noch genauer werd:
<--und es ist nicht der Beate Uhse-Katalog
Drücken wir es mal so aus. Es gibt das so einen Katalog für ganz spezielle Ausrüstung (zbs. Werkzeuge und Arbeitskleidung) dessen Namen im Spieletitel vorkommt Soll ich deutlicher werden?Doch doch, ich kenne das schon, hab nur keinen blassen Schimmer mehr wie der Name war
Übrigens, die Demotunes klingen echt klasse. Ich werde mir wahrscheinlich das Album ordern.
Ok, noch genauer werd:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.