Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele raten 2005-2008
- Ersteller jones15
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Arcadian79
Commander
AW: Spiele raten
Oh, das ihr aber so einen Klassiker nicht erkennt. Das ist natürlich Lands of Lore, ich glaube Teil 3, wenn ich mich richtig erinnere.
Oh, das ihr aber so einen Klassiker nicht erkennt. Das ist natürlich Lands of Lore, ich glaube Teil 3, wenn ich mich richtig erinnere.
Arcadian79
Commander
Das aktuelle Rätsel dürfte Discworld sein, wenn mich nicht alles monkey-artige täuscht.
Das aktuelle Rätsel dürfte Discworld sein, wenn mich nicht alles monkey-artige täuscht.
Jeckus
Lt. Commander
Also ich kann seinem Geist auch nicht ganz folgen *_°
Monkey Island ist richtig, allerdings heißt der sprechende (meistens überaus freche) Totenkopf Murray.
@arcadian
Was meinst du mit dem aktuellen Rätsel, das hast du doch gestern gelößt, oder? Eigentlich bist du an der Reihe um ein neues zu stellen.
z4ny schrieb:@arcadian: ich kann deinem geist nich folgen
ich würd auf monkey island 3 das müsste dann wohl der kopf von murphy sein
Also ich kann seinem Geist auch nicht ganz folgen *_°
Monkey Island ist richtig, allerdings heißt der sprechende (meistens überaus freche) Totenkopf Murray.
@arcadian
Was meinst du mit dem aktuellen Rätsel, das hast du doch gestern gelößt, oder? Eigentlich bist du an der Reihe um ein neues zu stellen.
Jeckus
Lt. Commander
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.