Spiele Treiber Installiert PC will nicht mehr

Hallo liebe User,

um gleich auf den Punkt zu kommen. Ich habe mir ein Spiel auf dem PC gezogen und auch Insalliert, nach der Installation wollte das Spiel, dass ich einnen Treiber Installiere.
Dies habe ich auch getan, nacht der Installation des Treibers hatte der Treiber einen Neustart des PCs verlangt. Ich hatte den PC dann Neugestartet und jetzt kann ich mih nicht mehr einloggen also es öffnet sich ein Fenster wo drinne Steht, dass der PC repariert wird. Das System sucht dann nach einer Lösung findet aber keine und somit kann ich nichts mehr machen.
Ich bräuchte dringend Hilfe!

Liebe Grüße Nuclear_sniper

Welches Spiel?
Welcher Treiber (oder meinst du DirectX)?

Einfachster Weg, setz den PC per Systemwiederherstellung zurück auf den Zeitpunkt vor der Spieleinstallation.

Abgesicherten Modus -> Treiber runterschmeissen.

Virus? Trojaner? War das ein Originalspiel? Hast Du noch funktionierende Hardwareprofile, Rücksetzdatenträger? Welches OS? Was ist denn ein "Spiele Treiber"?

Wir brauchen dringend Deine Hilfe,
LG

Ich tippe jetzt einfahc mal ganz stark auf Rise and Fall mit dem Starforce - Kopierschutz Treiber unter Win7.
Unter gewissen Situationen verweigert Windows da nämlich tatsächlich den Dienst, da dann irgendwie verdächtige Treiber entdeckt wurden oder sowas Ähnliches...
Kann natürlich auch jedes andere Spiel mit Starforce Treiber sein...
Edit: In dem Fall einfach deinstallieren und eine Lösung ohne das Teil suchen.
Sollte es wirklich Rise and Fall sein, so gibt es dieses Spiel mittlerweile aus Gratis-Download ohne Kopierschutz...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben