Spiele und Programme Stürzen nach änderung der Hardware (Neues Mainboard und CPU) ab

Aha. Na ja, habe schon drüber geschaut. Bis auf den dritten Screenshot - die große Spreizung bei den Wattages - sehe ich nichts, was sich großartig verwerten ließe. Leider fehlen die Taktsignale und und Mainboard-Values, ergo Voltages und Temperaturen des VRM.

Sind die Minimalwerte stets während den Stresstests zustande gekommen? Die sehen mir eher unresettet aus, also nach Idle etc.. Um Einbrüche beurteilen zu können, dienen die also nicht.
 
HiveTyrant schrieb:
Netzteil auswechseln, und wenn Razer Hardware genutzt wird, die auch mal testweise wechseln.

Letzteres weil ich seit dem Wechsel von meinem X570 Board auf ein neueres B550 Modell regelmäßig Bluescreens hatte. Am Wochenende die Razer Hardware ausgetauscht, und seitdem läuft alles rund.
ich habe mir ein neues netzteil gekauft und es ist nicht besser
Ergänzung ()

ferris19 schrieb:
habe mir jetzt ein neues netzteil geholt. genau das selbe problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Netzteil ist es diesmal? Was für nen CPU-Kühler hast du verbaut?
 
Zurück
Oben