Spiele von Chip downloaden ?

tyildirim05

Banned
Registriert
Mai 2020
Beiträge
42
Hallo Community,

ich wollte mir GTA San Andreas Downloaden und sah das man es bei Chip Downloaden kann und ich frage mich jetzt, kann man von Chip, spiele herunterladen, ohne das irgendwelche Werbungen auftreten oder sowas ?

MFG
 
Du meinst vor dem Download des Spiels?
 
Also ich hatte lust wieder Gta San Andreas zuspielen da, dass mein Kindheitsspiel ist und bin auf die Suche gegangen und sah es bei Chip, jetzt wollte ich halt fragen, ob es bei Chip sicher ist zu downloaden.

Habe es hier wiederholt da ich es leider nicht verstanden habe was du meintest @Tramizu
 
Naja wer z.B. einen Addblocker nutzt, muss sich erst mal einen Werbespot anschauen, bevor man überhaupt etwas auf der Seite machen kann.
Die Programme selber sind in der Regel auch ok.
Zum Download wäre noch zu sagen, dass die meisten Virenscanner auf diesen Installer anspringen und ihn sogar löschen. Deshalb den Direktdownload ohne Installer wählen.
 
Beim Download auf CHIP kommt man doch nur auf die Steam Store Seite von GTA:SA oder habe ich da etwas übersehen? :freak:
 
Oh, habe ich garnicht gesehen, dachte man könnte es einfach so downloaden. Vielen Dank ! @njin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: njin
Tramizu schrieb:
Die Programme selber sind in der Regel auch ok.
Ich rate davon ab bei CHIP.de was runter zu laden. Ist wohl die Nr.1 wo man verseuchte Programme bekommt. Die Seite hat nichts mehr mit der renomierten CHIP Zeitschrift zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkInterceptor und piepenkorn
Ich lade entweder direkt von der Hersteller Homepage oder wenn ich die nicht finde bei Computerbase.
 
Schaby schrieb:
Ich rate davon ab bei CHIP.de was runter zu laden. Ist wohl die Nr.1 wo man verseuchte Programme bekommt. Die Seite hat nichts mehr mit der renomierten CHIP Zeitschrift zu tun.
Wie kommst Du zu der Annahme?

Impressum von chip.de
CHIP Communications GmbH
St.-Martin-Straße 66
81541 München

Impressung von chip-kiosk.de
CHIP Communications GmbH
St.-Martin-Straße 66
81541 München

Und renomiert war Chip die letzten 15 Jahre schon nicht mehr, bewegt sich auf Computerbild-Niveau!
Teilweise auch darunter.

Aber korrekt ist, NIE den Downloader von denen nehmen!

@tyildirim05
Bei Chip steht auch eindeutig: Kauf-App (von externer Quelle)
Der Link dahinter geht dann auch korrekterweise zu Steam.
 
prian schrieb:
Und renomiert war Chip die letzten 15 Jahre schon nicht mehr, bewegt sich auf Computerbild-Niveau!
Teilweise auch darunter.
Jop, dem Pflichte ich bei, war frueher (vor 12 Jahren) gerne auf Chip.de, aber der Laden ist mehr und mehr zu einem Abklatsch einer Bild geworden respektive man hatte das Gefühl das dass Unternehmen mehr auf Praktikanten setzt.

Zum TE: Ja, vertrauenswürdig schon, aber ich selber lade dort nichts mehr herunter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
tyildirim05 schrieb:
Oh, habe ich garnicht gesehen, dachte man könnte es einfach so downloaden. Vielen Dank ! @njin

Wenn Du das Spiel sowieso besitzt, dann registriere es doch einfach auf Steam.
Ist ja nicht so, dass man dort nicht Seriennummern registrieren könnte.
 
da muss ich @Schaby beipflichten.
chip war mal besser und mittlerweile sind die chip downloads teilweise echt verseucht und man kann sich sonstwas einfangen. ich meide chip.de und rate auch allen das zu tun.

aktuell gibts übrigens GTA5 bei epic im store für lau.
evtl zockst du das mal.
 
Zurück
Oben