Spiele von Linux zu Windows kopieren.

Eisenvaddi

Newbie
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
4
Soa, ich habe jetzt eine Frage. Wenn ich zu Windows wechsel, kann ich da auch die Spiele Ordner von Linux kopieren?
Es sind "Windows" Installationen, nur eben mit Proton.
Da /Valve/Proton/Steam bisher weiter unnutzbar ist (Steam Start unter Linux = download von 20GB Shadern), möchte ich mir so ein Windows System aufsetzen und die Ordner von Steam übernehmen, ohne den "compat" Ordner, geht das?
 
In Steam gibt es eine Exportfunktion. Wenn es mit dem Kopieren des Ordners nicht geht (probiers doch einfach?), dann sollte das spätestens funktionieren, dauert aber natürlich etwas länger.
 
Ich hab ein paar spiele unter windows auf eine seperate HDD (in NTFS Format) installiert ...Diese laufen alle auch mit wine unter linux. Also sollte es auch andersrum gehen
 
Zurück
Oben