Naja wenn Spiele verbieten das einzigste ist was die deutsche Verdummung verhindert , find ich es ok

. Klar kann man skeptisch dem gegenüber stehen , aber mal im ernst ? der Computer nimmt immenz an bedeutung zu , in 20 - 30 Jahren sitzen wir wahrscheinlich nur noch vor einen Monitor "oder was es da auch immer gibt" und sehen die aussenwelt höchstens mal in computer animierten Filmen .
Das ist die eine sicht die ich sehe , obwohl an "der Verdummung" der Menschheit noch mehr faktoren hinzugezogen werden müssten , aber das ist ein krasser davon .
Hey , was soll das ? ich möchte gern selber entscheiden was ich spielen möchte und was nicht!
Allerdings befürworte ich das ab 18 gesetz und hier sollte härter gegen die Eltern durchgegriffen werden , den nur die können Kontrollieren was ihre kiddis machen .
Wäre ich noch 14 oder 16 würde ich sicher anders schreiben , aber mit den Alter merkt man doch schon wie die "jugend" zugrunde geht , aber das ist alles viel zu komplex um das nur auf den Computer zu beschränken , Es gibt keine arbeit , Eltern kümmern sich immer weniger um ihre Kinder ect ect ..
ich schweife ab könnte aber noch einiges schreiben .. doch dann sieht irgendwann keiner mehr durch !
und btw : DIESE ALTEN SÄCKE , haben mit unter das Deutschland gemacht WO DU GERADE LEBST !! RESPEKT WÄRE ANGEBRACHT !! ich find auch nicht alles in ordnung , dennoch sollte man mal über den tellerrand gucken .