Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche Spiele wie Buffy im Bann der Dämonen. Ich bin seit 4 Tagen mit dem Spiel fertig und bin noch hungrig auf diese Art von Spielen. Sonst spielte ich nur Shooter und jetzt will ich gar nicht mehr sowas spielen in letzter Zeit.
Da ich das Spiel nicht kenne, kann ich dir auch nicht Ähnliches empfehlen. Aber du könntest einfach mal bei Amazon die angebotenen Spiele durchstöbern und gucken, was dir zusagt.
Dort kannst du z.B. auch zwischen den verschiedenen Genres unterscheiden.
Speziell hier solltest du mal schauen - Es werden nur Spiele der Kategorie "Action und Abenteuer" angezeigt und davon auch nur jene mit mindestens vier Sternen:
Da ich das Spiel nicht kenne, kann ich dir auch nicht Ähnliches empfehlen. Aber du könntest einfach mal bei Amazon die angebotenen Spiele durchstöbern und gucken, was dir zusagt.
Dort kannst du z.B. auch zwischen den verschiedenen Genres unterscheiden.
Speziell hier solltest du mal schauen - Es werden nur Spiele der Kategorie "Action und Abenteuer" angezeigt und davon auch nur jene mit mindestens vier Sternen:
Die Batman Arkham Reihe habe ich aber die spiele sind ja ganz anders wie Buffy. Da gibt es keine Vampire, Zombies, Zombie-Affen und Zauber und Magie Sachen Jedoch sehr cool, hat mich Nächte lang wach gehalten.
Ninja Gaiden habe ich schon im Visier weil man da mehr oder weniger ein Ninja ist und ich ein Fan von Tenchu und allgemein Ninja Sachen bin