• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Spiele wie Minecraft laggen wegen der Gaming Maus

swordlord3456

Cadet 3rd Year
Hallo Leute.
Ich bin hier neu und habe das Folgende Problem.

In Online Games (im internet browser) wie bsp. Begone ruckelt garnichts mit meiner Gaming maus (Cyborg R.A.T 3) Aber Sobald ich Spiele spiele die sich auf Meinem Notebook befinden z.b: Minecraft laggt es wenn ich mich drehe beim laufen nicht. Ich besitze noch eine Andere Maus (Speed Link snappy sl-6152-01) dann Läuft alles in minecraft beziehungsweise das drehen ohne Probleme.

(Am anfang wo ich meine R.A.T 3 bekommen hab konnte ich sogar minecraft ohne ruckeln spielen aber seitem ich irgendwas an der Software die man sich herunterladen konnte geändert habt tritt das Problem auf.
Habe schon komplett den neuen Treiber installiert und die Software nochmal neu aufgespielt aber es tritt der Fehler noch immer auf.)

Meine Frage ist: wie behebe ich das Problem mit meiner R.A.T 3 dass es nicht ruckelt.

Mein Notebook: Hp625
Betriebssystem: WindowsXP Professional 32bit

MFG: swordlord3456

Hallo jumijumi danke für deine nette Antowort. Ich glaube es ruckelt. 'Spiele wie Minecraft' hab mich falsch ausgedrückt ich meine ansich das Spiel Minecraft

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure schnellen Antoworten :)
Ja ich kann die dpi ändern aber es bringt nicht viel.
Zu den Optifine es ist ja dafür da das es nicht laggt und grafiken verbessert aber leider merke ich nicht so viel davon.
(Ich spare derweil schon auf einen Neuen Computer den ich mir selber zusammenbaue.)
Trotzdem würde ich gerne noch Minecraft mit meiner R.A.T 3 spielen :)

hatte hier ähnliche Probleme, mir hat es geholfen im GeräteManager die Energiesparfunktionen für alle "USB-ROOT-HUB" zu deaktivieren.

Habe eine Lösung! (Falls ihr sie noch bracuh :D) Und zwar hatte ich das selbe Problem und mich mehr unfomiert es sieht so aus: Wenn ihr das Spiel startet welches nich Funktioniert müsst ihr den Taskmanager öffnen und dort bei Prozesse die .exe welche stj. oder so heißt einfach per Prozess Benenden, schließen und alles läuft wieder Tipp Top

MfG

Der PrimeHunter

Zurück
Oben