(Spieleberatung) Suche ein Game mit guter Story und Gameplay

wurstmuffin

Lt. Commander
Moin, war mir nicht so ganz sicher, wo dieser Fred reingehört, hoffe das passt hier irgendwie.

Also, es geht einfach darum, dass es mittlerweile kaum was zum Zoggen gibt und bis ein paar anständige Games kommen, wirds wohl noch dauern.
Hab schon genug von NfS MW und noch mehr von BF2. Suche nach nem Game mit ner geilen Story, sowas wie ne Mischung aus Final Fantasy (Storymäßig) und Diablo II (Genre).
Könnt ihr mir da was empfehlen? Die Zeit die man für das Spiel aufbringt sollte man später am besten nicht wieder haben wollen :D

Gruß

Keiner ne Idee? Teste gerade www.cabalonline.com und http://www.lineage2.com/, sieht ganz nett aus, wird aber doch schnell langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sowas zu finden ist schwer. Mir machen momentan auch die Spiele keinen Spaß mehr. Meist ist die Grfaik zu gut, so detailliert und ich hab dann kein Lust mehr weil ich die Übersicht verliere oder die Spiele werden einfach zu komplex (Anno 1503 zum Beispiel). Bei 1602 war alles Ideal. Und meistens spiele ich ein Spiel an, merke das ist mir zu wild, ohne groß Handbuch lesen wird das nichts, pack ich es schon in die Ecke.

Aber vielleicht wäre Titan Quest was für dich? (kommt aber bei vielen zu Fehlern, wegen Bugs).

gruß
herby

Nen Freund von mir hat ne lange Zeit nen MMORPG namens Thang gespielt, wie wärs damit?

Also wenn du ein Spiel mit einer guten Story suchst, dann befasse dich mal mit der Gothic-Serie.

Edit: Der Rest ist auch i.O.

Zuletzt bearbeitet:
es soll ja nicht nur ne gute Story dahinter stecken, auch das Spielen an sich sollte gut sein. Was soll man mit ner Story anfangen, wenn der Rest für die Katz ist.
Danke schon mal für die Tipps, werde mir die Games anschauen :)

Hole dir Gothic2 +add-on, das kannste imemr wieder mit viel Spaß durchspielen.

Zurück
Oben