• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere RPG Inspiration: gute Story UND Gameplay

Red Dead Redemption 2 ist ein Muss, auch wenn's anders ist aber Story ist einfach grandios.
Habs drei Mal durchgespielt. :daumen:
 
snickii schrieb:
Red Dead Redemption 2 ist ein Muss, auch wenn's anders ist aber Story ist einfach grandios.
Habs drei Mal durchgespielt. :daumen:
Ooooooh ja.
Das habe ich durch :D
Ergänzung ()

Hatte ja vor ner Weile schon geguckt ob der erste Red Dead Teil irgendwie am PC läuft...no chance.

Eine Xbox One (nicht X oder S!) habe ich noch hier...hmm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
minimii schrieb:
Ooooooh ja.
Das habe ich durch :D
Ergänzung ()

Hatte ja vor ner Weile schon geguckt ob der erste Red Dead Teil irgendwie am PC läuft...no chance.

Eine Xbox One (nicht X oder S!) habe ich noch hier...hmm.

Ginge durchaus - Teil 1 ist im Playstation Plus Abo enthalten: https://www.playstation.com/de-de/ps-plus/join-ps-plus/ und https://www.playstation.com/de-de/ps-now/ps-now-on-pc/

Könntest das Game also am PC für 5€ bis 8,99€ nachholen. Ich fand es damals echt super. Wogegen mich Teil 2 irgendwie nicht so abgeholt hat. Keine Ahnung wieso.
 
Hab das da im Katalog aber nicht gefunden?
Hatte da auch schon gesucht ;)
Ergänzung ()

Ah doch tatsächlich.

Wenn man nach "Redemption" sucht anstatt „Red“
Tolle suchfu.

Funktioniert PS Now denn mit dem Xbox Controller?
Eventuell dämliche Frage...Aber wer weiß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Google sagt: Xbox Controller funktioniert mit PS Now. ;)

Haha, ja, ich habs auch erst nicht gefunden. :D Echt traurig. Sind ein paar schöne Singleplayer-Story-Games im Katalog. Auch wenn ich nicht kapiere warum z.B. Uncharted 2 und 3 im Katalog sind, Teil 1 aber fehlt. Oder der "The Last of Us" Standalone DLC enthalten ist, das Hauptspiel aber fehlt. Muss man nicht verstehen.

Es sieht so aus als würden diese Lücken dann mit PS Plus Premium ab dem 22.06. doch noch gefüllt: https://www.gamepro.de/artikel/ps-p...st-of-tsushima-returnal-und-mehr,3380679.html

Und so Perlen wie Spiderman, The Last of Us Remastered, Uncharted The Nathan Drake Collection, Infamous Second Son oder Ghost Of Tsushima muss jeder der auch nur ansatzweise was von Story-Games hält, gezockt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Elder Scrolls Online, spiele es gerade selbst wieder und das Spiel strotzt nur so vor Atmosphäre, tollen Geschichten, Vollvertonung, ...
 
Zurück
Oben