• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spieleperlen Xbox exclusiv

KLynch

Lieutenant
Hallo,
Wie der Titel schon sagt suche ich gute Spiele für die Xbox (360), welche nicht auf dem PC erschienen sind. Es sollten Singleplayer Spiele sein mit einer guten Story, Atmosphäre etc.Kein dumpfes Rumgeballer oder Tastengehämmer. Ich denke an sowas in die Richtung wie Red Dead Redemtion oder Alan Wake.
Fallen euch außer diesen Titeln noch andere Spiele ein?
Bioshock, Assassisn Creed, GTA, Kane and Lynch etc. hab ich alles auf dem PC schon gespielt. Also nur Spiele, die nicht für PC erschienen sind bitte.
Vielen Dank im Voraus für euren zahlreichen Vorschläge!

Halo?

LA NOire gibt es doch nur für die XBOX

-Gears of war 2 und ab 20.09 teil 3
-Forza 3 und ab 11.10 teil 4

Kann aus dem vorherigen Post jetzt nicht entnehmen was gemeint ist, aber er sucht ausdrücklich Spiele, die nicht auf dem PC erschienen sind. L.A. Noire gehört aber dazu, auch wenn es für die PS3 ebenso erschienen ist :-)

Ich persönlich fand Fable II sehr schön :)

Zwar ein "Shooter" aber genial gemacht: Bayonetta

Dantes Inferno ist auch sehr empfehlenswert.

Divinity II ist ein Geheimtip eigentlich, hat mir sehr viel spass gemacht... die Story hält einen auch gut bei Laune und wird mit der Zeit immer fesselnder.

Wenn du auf RPGs stehst, dann kann ich auch noch Lost Odyssey empfehlen.

Ansonsten fällt mir jetzt, auch wenn es das für den PC ebenfalls gibt, Just Cause 2 ein.

Wenn mir mehr einfallen, schreib ichs ^^

Vielen Dank erstmal für alle Vorschläge bisher. L.A Noir werde ich mir definitiv anschauen. Soll ja ziemlich gut sein. Das Genre ist eigentlich egal. Sollte nur nicht zu sehr in diesen Anime/Japan Style gehn.

empfehlen kann man noch The Darkness

Ein Shooter mit guter Story findet mans elten, also anspielen :P

the darkness hab ich auch noch im schrank stehen als uncut pegi version, war echt ganz cool.. leider is mir die kiste abgeraucht. :/