MarcDK
Banned
Obwohl ich ich ja keine X-Box besitze ( und mir auch nie eine kaufen werde außer Zelda - The Windwaker II und Metroid Prime II erscheinen dafür - LOL ) denke ich, dass MS hier etwas macht, was jeder von uns in der Stelle von MS genau so gemacht hätte.
Kaum ein Spiel hat den Ruf ( spätestens nach der Alpha ):
"Wow, diese Grafik! Da ruckelt ja selbst mein 13 Gigaherz-Rechner mit GeForce 6"
Und was macht MS? Will es exclusiv für die X-Bo xhaben denn die Konsole hat ja den Ruf die "techn. beste Konsole" zu sein.
Ich denke persönlich NICHT dass Doom 3 für die X-Box erscheinen wird sondern vielmehr für die X-Box II, dem schnelleren Nachfolger. Denn Sony steht schon mit der PS3 und deren Mega-Hartware vor der Tür. Und Nintendo pennt auch nicht.
Aber das der PC bei immer mehr Releases den kürzeren zieht
( Deus Ex 2, Splinter Cell, GTA-Reihe ect)
sollte doch zu denken geben.
Mit "den kürzeren ziehen" meine ich natürlich Dinge wie "Release nach der Konsolenfassung". Da gibt es ja einige Beispiele. Was ich ganz besonders lustig finde: Die armen Leute die ihren Rechner jetzt schon ( vor dem Release von Doom 3) mit der entsprechenden Hartware extra für dieses Spiel ausgestattet haben.
Denn solange Doom 3 nicht draussen ist werden auch keine anderen Spiele mit der Engine erscheinen. Das heißt: die meisten neuen GraKa schlafen mit ihren Features ein.
Und DX9 Spiele sind auch noch lange nicht in Sicht.
C'est la vie
Was natürlich immer noch passieren kann: ID macht das gleiche wie Bungie.
Dann ist mit Doom 3 PC erstmal Ende.
Kaum ein Spiel hat den Ruf ( spätestens nach der Alpha ):
"Wow, diese Grafik! Da ruckelt ja selbst mein 13 Gigaherz-Rechner mit GeForce 6"
Und was macht MS? Will es exclusiv für die X-Bo xhaben denn die Konsole hat ja den Ruf die "techn. beste Konsole" zu sein.
Ich denke persönlich NICHT dass Doom 3 für die X-Box erscheinen wird sondern vielmehr für die X-Box II, dem schnelleren Nachfolger. Denn Sony steht schon mit der PS3 und deren Mega-Hartware vor der Tür. Und Nintendo pennt auch nicht.
Aber das der PC bei immer mehr Releases den kürzeren zieht
( Deus Ex 2, Splinter Cell, GTA-Reihe ect)
sollte doch zu denken geben.
Mit "den kürzeren ziehen" meine ich natürlich Dinge wie "Release nach der Konsolenfassung". Da gibt es ja einige Beispiele. Was ich ganz besonders lustig finde: Die armen Leute die ihren Rechner jetzt schon ( vor dem Release von Doom 3) mit der entsprechenden Hartware extra für dieses Spiel ausgestattet haben.
Denn solange Doom 3 nicht draussen ist werden auch keine anderen Spiele mit der Engine erscheinen. Das heißt: die meisten neuen GraKa schlafen mit ihren Features ein.
Und DX9 Spiele sind auch noch lange nicht in Sicht.
C'est la vie
Was natürlich immer noch passieren kann: ID macht das gleiche wie Bungie.
Zuletzt bearbeitet: