• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Spieler CS:GO gesucht. Silver bis GN 2

kneedeep

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
127
Hallo Leute,

ich suche Mitspieler für CS:GO. Ich bin Silber Elite und habe knapp 300 Stunden gespielt. Leider verliere ich etwas den Spaß an dem Spiel, aufgrund des Verhaltens der Random Mates. Ich weiß dass ich kacke bin, daher bin ich auch silber.

Gerne würde ich besser werden, aber CS ist nicht mein Leben :D. Ich suche vernünftige Leute, am liebsten ab 25 Jahren aufwärts, die das ähnlich sehen und einfach Bock an dem Spiel haben. Ich habe ein paar Freunde, die mit mir zocken, die ähnlich gut/schlecht sind.

Einen TS3 Server habe ich. Ich selbst bin 33, Student und habe zur Zeit Semesterferien. Wenn du Bock hast melde dich einfach. Ich würde dich zu meiner Freundesliste hinzufügen und wenn ich Online bin und du zocken willst, einfach anschreiben und wenn es passt legen wir los.

Edit: Ich kenne die wichtigsten Callouts auf Cache, Mirage und Dust 2. Meistens spielen wir Cache und Mirage.

Gruß kneedeep
 
Einen TS3 Server habe ich. Ich selbst bin 33, Student und habe zur Zeit Semesterferien. Wenn du Bock hast melde dich einfach. Ich würde dich zu meiner Freundesliste hinzufügen und wenn ich Online bin und du zocken willst, einfach anschreiben und wenn es passt legen wir los.

Würde auch mitmachen, aber kann mich momentan neben dem arbeiten / studieren, kaum zum zocken motivieren xD. Ich drück dir die Daumen das du paar nette Mitspieler findest.
 
@dominic.e: Danke. Den habe ich gesehen, dachte aber, dass es da schnell untergeht.
 
Hello!

Ich könnte mitspielen, sofern es meine Zeit zulässt... hatte aber eine fast 2 jährige Pause. Davor war ich Global. Nach dieser langen Pause sehe ich mich aber eher in eurem Skillbereich. Bin momentan noch unranked.
- solltet ihr noch wen brauchen, dann schick mir eine PM :) !

lg