• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Spieler CS:GO gesucht. Silver bis GN 2

kneedeep

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
127
Hallo Leute,

ich suche Mitspieler für CS:GO. Ich bin Silber Elite und habe knapp 300 Stunden gespielt. Leider verliere ich etwas den Spaß an dem Spiel, aufgrund des Verhaltens der Random Mates. Ich weiß dass ich kacke bin, daher bin ich auch silber.

Gerne würde ich besser werden, aber CS ist nicht mein Leben :D. Ich suche vernünftige Leute, am liebsten ab 25 Jahren aufwärts, die das ähnlich sehen und einfach Bock an dem Spiel haben. Ich habe ein paar Freunde, die mit mir zocken, die ähnlich gut/schlecht sind.

Einen TS3 Server habe ich. Ich selbst bin 33, Student und habe zur Zeit Semesterferien. Wenn du Bock hast melde dich einfach. Ich würde dich zu meiner Freundesliste hinzufügen und wenn ich Online bin und du zocken willst, einfach anschreiben und wenn es passt legen wir los.

Edit: Ich kenne die wichtigsten Callouts auf Cache, Mirage und Dust 2. Meistens spielen wir Cache und Mirage.

Gruß kneedeep
 
Einen TS3 Server habe ich. Ich selbst bin 33, Student und habe zur Zeit Semesterferien. Wenn du Bock hast melde dich einfach. Ich würde dich zu meiner Freundesliste hinzufügen und wenn ich Online bin und du zocken willst, einfach anschreiben und wenn es passt legen wir los.

Würde auch mitmachen, aber kann mich momentan neben dem arbeiten / studieren, kaum zum zocken motivieren xD. Ich drück dir die Daumen das du paar nette Mitspieler findest.
 
@dominic.e: Danke. Den habe ich gesehen, dachte aber, dass es da schnell untergeht.
 
Hello!

Ich könnte mitspielen, sofern es meine Zeit zulässt... hatte aber eine fast 2 jährige Pause. Davor war ich Global. Nach dieser langen Pause sehe ich mich aber eher in eurem Skillbereich. Bin momentan noch unranked.
- solltet ihr noch wen brauchen, dann schick mir eine PM :) !

lg
 
Nitschi66 schrieb:
@Kintaro
Einmal global, immer global!
leider nein. sie haben die ränge stark verändert weil zu viele spieler in den höchsten stufen waren. trotzdem war global natürlich schon sehr gut. kintaro wird also maximal 2-3 games auf silver niveau sein... :D
 
Nitschi66 schrieb:
@Kintaro
Einmal global, immer global!

Und sowas kommt von einem GN2/3?
:D na du musst es ja wissen.

Ich war selber vor paar Monaten Global und spiele doch seit einiger Zeit auf le / lem seit meinem Unranked...
Spielt man im Team ist Global wohl eher ein klacks aber bei so vielen Random *kack* Spieler kann nichts gutes bei raus kommen.

und da durchschnittlich laut statistik locker jeder 10te bis 20ste cheatet macht es das auch nicht einfacher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yuno
Dem kann ich nur zustimmen.
Durch die Cheater und Smurfs macht es kaum noch Spaß und macht es echt nicht einfacher.
Es gibt sogar Leute die machen sich mehrere Smurf Accounts.
Würde mich echt mal interessieren warum man sowas macht.
Da es aber einer meiner lieblingsspiele ist, werde ich es trotzdem weiterhin zocken. Den Spaß sollte man sich durch solche Leute nicht vermiesen lassen, oder man spielt Esea und Faceit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nitschi66 schrieb:
Einmal global, immer global!
Das vielleicht nicht, aber ich sags mal so: ich mache immer mal wieder längere Pausen. Letztens erst wieder 6 Monate lang kein CS gezockt. Bin dann auf LEM eingestiegen und nach 2 Tagen intensivem zocken war ich wieder Global. Zwei Jahre ist allerdings ein echtes Brett. Keine Ahnung was man da noch reißen kann, aber von Global auf Nova fällt man sicher nicht. Eher Richtung MG1-DMG.

Yuno schrieb:
Durch die Cheater und Smurfs macht es kaum noch Spaß und macht es echt nicht einfacher.
Es gibt sogar Leute die machen sich mehrere Smurf Accounts.
Würde mich echt mal interessieren warum man sowas macht.
Valve hat mit dem Trust Factor IMHO ein probates Mittel gegen Smurfs und Cheater entwickelt. Smurf/Cheater Accounts haben i.d.R. nur sehr wenige Spiele, kaum Freunde, kaum Stunden, viele Reports etc. so dass der Trust Factor recht gering ist. Für legit ranked Spieler also eigentlich kaum noch ein Problem. Wenn ich mit meinen lower ranked Friends smurfe, ist im Gegnerteam zu 80% ebenfalls ein Smurf. Im Gegensatz zu früher wo es nur Prime gab, hatte ich bisher gefühlt so gut wie keine Cheater mehr in meinen Games. Vor dem Trust Factor war das deutlich schlimmer, gerade auf dem Global Rank.
 
Im Gegensatz zu früher wo es nur Prime gab, hatte ich bisher gefühlt so gut wie keine Cheater mehr in meinen Games. Vor dem Trust Factor war das deutlich schlimmer, gerade auf dem Global Rank.
Wenn ich in der Lobby mit Freunden bin und ein Spiel suche, muss ich also den Haken bei "Nur Prime-Spiele" reinsetzen, oder?^^

Smurfer sind auch doof, habe ich aber auch nur wenn ich mit 4 freunden im Full Squad bin und einer davon auch AK oder höher ist. Wenn ich alleine Leute suche gibt's das auch selten!
 
Da wäre ich auch mit dabei, bin heute wieder ge de-ranked worden (Silber 2) und suche nette Mitspieler, gerne ab 25 aufwärts mit denen ich im Team spielen kann
 
Zurück
Oben