News Spielermaus Cougar 600M mit 8.200-dpi-Sensor von Avago

Morrich

Banned
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3.946
MX510 und MX518 das waren noch die besten Mäuse
Hab auch lange die MX518 genutzt. Lies sich auch gut mit umgehen. Allerdings war sie mir immer ein bisschen zu groß.

Jetzt hab ich ne Roccat Kone Pure und bin rundum zufrieden. Das Teil hat die bisher beste Haptik, die ich bei ner Maus je gesehen habe. Anfang dieser Woche hab ich mir eine "gebraucht" (so gut wie neu) für 35€ ergattert. Die MX518 kann da nicht mithalten.
 
M

Maldweister

Gast
Der, der dieses kantige Design erfunden hat, gehört erschlagen. Es gibt kaum noch vernünftig aussehende Mäuse, alle machen diesen Mist mit... Da kann das Ding noch so dolle sein, sowas kaufe ich auf jeden Fall nicht, da lobe ich mir meine Roccat, eine von wenigen, die noch normal aussieht
 

t0x

Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
2.830

alxtraxxx

Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.279
Ist sie auch.
Die mit 1800dpi ist der (schlechtere) Refresh. Die originale mit 1600dpi ist die beste Maus die jemals produziert wurde.
Also ich bin mit meiner MS Sidewinder X8 bisher am zufriedensten, betreibe Sie aber vorsätzlich nur mit 1500 dpi X) Musste nur
den Akku tauschen, der war nach ein paar Jahren nun hinüber, ansonsten läuft Sie noch wie am ersten Tag :D
Mit Logitechmäusen war ich bisher nicht so zufrieden was Haltbarkeit betrifft.
 

Theobald93

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
6.855
Ist sie auch.
Die mit 1800dpi ist der (schlechtere) Refresh. Die originale mit 1600dpi ist die beste Maus die jemals produziert wurde.
Hatte beide, nur die non-Refresh ist leider nach ein paar Jahren kaputt gegangen. Konnte keinen Unterschied außer bei den Gleitfüßen bemerken. Aber ich bin kein Hardcore-Shooter-Whatever-Gamer :)
Die Refresh hält schon doppelt so lange.
 

vander

Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
2.652
Ich grab den Thread mal aus, da ich mir dieses WE mal diese Maus angesehen habe, ist inzwischen ja unter 50 erhältlich.
Leider kann ich nur dringend abraten, da ich beim greifen permanent an die rechte Taste gekommen bin.
 
Anzeige
Top