Spielesammlung mit einfachen Games für Windows XP gesucht

Hanibal98

Ensign
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
129
Hallo Leute,

ich suche für meine Freundin eine Spielesammlung mit einfachen Games, die auch auf einem 6 Jahre alten Windows XP Rechner laufen. Nix anspruchvolles, sondern nur etwas um nach Feierabend mal ein Stündchen zu relaxen. Die Spielesammlung sollte nicht zu teuer sein, wenn möglich Freeware. Wichtig wäre mir, dass es möglichst viele verschiedene Games sind, da ich nicht weis, was ihr so genau gefällt.

Gruß Hanibal
 

Caskaja

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
736
Sonst schau doch einfach ab und zu bei Steam, da sind doch immer mal wieder Indie games im Angebot, sollte doch genau passend sein.
 

Hanibal98

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
129
Danke, ich schaue mir das mal an.
Ergänzung ()

Ja, so was in der Richtung, allerdings können die Titel ruhig noch etwas "simpler" sein. So was wie tetris, pinball, einfache autorennspiele (a la need for speed...) ...
 
Top