Spieletauglicher Multimedia-PC für ca. 800 Euro zusammenstellen

Für C2 müsstest du mal google bemühen und selber entscheiden, ob es dir wichtig ist...

Bei der Asus ist ebenfalls BF dabei. Siehe oben... Ob Asus oder MSI ist wohl mehr oder weniger egal. Bislang waren die Asus DC Kühler mit ihren Lüfter angenehm leise.
 
ok, so wie ich gelesen habe, haben alle Gigabyte Boards am Rev. 1.1 c2 Stepping.
Der USB- Bug soll ohnehin selten aufgetreten sein.
Ich denke auch, dass sich die Grafikkarten nicht viel nehmen werden, allerdings waren mir die Asus-Karten immer zu globig und groß.^^
 
Wenn ihr so freundlich wärt und nochmal kurz drüber schaut über die Konfiguration.
Mein Bruder hat sein Budget inklusive Betriebssystem auf ca. 1000 Euro erhöht.
Er will einen integrierten Kartenleser und ein Netzteil um die bzw. ab 500 Watt, ebenso soll ein Blu-Ray-Brenner dabei sein. Alles andere orientiert sich nach wie vor an denen im Eingangspost genannten Bedürfnissen.
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-379970

Passt das alles so zusammen oder würdet ihr mir hier und da zu etwas anderem raten?
Insbesondere eine Frage bzgl. des Gehäuses. Ich habe ja zwei Laufwerke plus das integrierte Kartenlesegerät in der Liste. Kann man das überhaupt zusammen einbauen in dieses Gehäuse, da es an der Front ja nur zwei Einschubfächer hat!?
Ginge es nicht, wollte ich eines der folgenden Gehäuse als Ersatz nehmen. Eure Meinung oder Ersatzvorschlag dazu?
http://geizhals.de/cooler-master-silencio-650-pure-rc-650l-kkn-a968159.html
http://geizhals.de/cooler-master-cm-690-iii-mit-sichtfenster-cms-693-kwn1-a987934.html
http://geizhals.de/nanoxia-deep-silence-2-schwarz-mit-sichtfenster-nxds2bw-a1023229.html
http://geizhals.de/corsair-carbide-series-300r-mit-sichtfenster-cc-9011017-ww-a823654.html

Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben