Spieletester gesucht ?

Also ich würde dem Angebot auch nicht trauen. Aber mal ganz ehrlich, wer erklärt sich dafür bereit für so eine Aktion seinen Namen und eine Telefonnummer herzugeben. Da muss man schon echt hart drauf sein.

Oder natürlich ...

Der hat den Nebenjob DAVOR abgekriegt. Von zu Hause aus Leute für den Daten-Schieber-Clan suchen. Der Arme!

Er könnte sich von dem geld ein schnelleren rechner zulegen und die arbeit selber machen .

Du sagst es,da ist doch was Faul:rolleyes:

Hab den Namen mal gegoogelt und werde da nicht so recht schlau draus...
Komsiche Sache das ganze.

schaut euch doch mal bitte die adresse mit streetview an. schaut echt sehr seriös aus. das "büro" in nem versifften wohnhaus mitten in köln -.-

ps: danke google für dieses geile feature (streetview) xD

edit:
pps: wenigstens ne dönerbude 2 häuser weiter. also beim vorstellungsgespräch kannst dann auch ruhig mit ihm was "essen" gehen xD

Zuletzt bearbeitet:
Erster Treffer bei der Adresse hat auch direkt Verbindung zu klicktel :)

Man sollte grundsätzlich bei solchen Angeboten arg auf der Hut sein. Immer mit direkten Fragen konfrontieren, nachhaken, nachhaken, nachhaken. Denn die Masche ist immer gleich, sie wird nur anders verkauft.

Ich würde es der Polizei bzw. dem Verbraucherschutz melden.

Das stinkt ja geradezu nach Betrug bzw. gestohlenen Daten oder ähnliches.

"Er hat nur einen Single-Core".
Da lach ich ja!

es sollte jemand anrufen und sagen, dass er doch leider nur einen single core zur verfuegung habe und fragen ob er nicht trotzdem "behilflich" sein koennte ;)

job is fake.
einfach Finger weg.

grüße.

Vermutlich ist er eh nur auf eure Telefonnummern aus...

eine ganz einfache Regel sollte einen durchs ganze Leben begleiten: NIEMAND hat etwas zu verschenken.

Zurück
Oben