• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spieleverpackungen

V

Vogel

Gast
Kennt ihr welche die besonders gut verarbeitet sind bzw. besonders schlecht verarbeitet sind?
Bei schlecht fällt mir Stalker SoC ein hab da Game 8-10x aus der Verpackung und schon ist die CD zerbrochen hab sonst nichts damit gemacht nur rein in die Verpackung und raus!

SCHEIS AUF STALKER SoC!!!!

Meiner Meinung nach sind viele Hüllen nicht schlecht verarbeitet, sondern einfach schlecht designt.

Leider scheint das gerade in meinen Lieblingshüllen (Steelcase) Standard zu sein.

Ist nicht so gut zu erkennen von oben, aber das sind einfach mehr oder weniger starre Halterungen, wo man die Disc irgendwie raushebeln muss:

case-scanavo-big.jpg

Ich frag mich ernsthaft, wieso man nicht einfach diese Yin-Yang-Halterungen (o.ä.) nimmt, die man in der Mitte nach unten drückt:

case-amaray1-big.jpg

Zu der 2.Verpackung : STALKER 3mal rein und raus schon ist die CD gebrochen zwar nicht ganz durch aber sie geht nicht mehr!

Wie hast du das angestellt? :D

Wenn man die Halterung in der Mitte nach unten drückt, liegt die Scheibe doch ganz lose drin bzw. ganz reingelegt werden.

Die 2. Verpackung ist wirklich gut bei bioshock habe ich Angst das die CD zerbricht, wegen der Verpackung.

MfG

Zurück
Oben