• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielhilfe für Elite Force 2

Wenns die Stelle ist, die ich meine, musst du mit dem Barkeeper sprechen. Daraufhin machst du dann ein Duell mit einem Nauseaner (oder wie immer man das schreibt). Wenn du gewonnen hast kommst du in die Lounge

Ja, der Nauseaner (oder Nausikaner oder so ähnlich) steht an der Tür zur Lounge.

Der Barkeeper ist eine Klingonin, die mich zu einem Drink einladen will. Seit neulich sagt sie aber gar nix mehr und das Spiel hängt an der Stelle - ist vielleicht ein Bug. Notfalls werde ich mir also einen älteren Spielstand nehmen und es erneut versuchen.

Danke!

Ich hab da auch so ein komisches Problem! Also entweder bin ich zu blöd oda ich weis net :)

Gleich beim ersten Level in der Borg Sphäre hat man doch den U-Mod und nach dem zweiten Ladevorgang ( nach dem ich Fähnrich Cell befreit hab ) wird man in nen Raum gebeamt und es greifen gleich ein paar Borg an, na ja also da funktioniert mein U-Mod nimmer, wenn ich die Feuertaste drücke kommen nur so Blitze um den U-Mod aba feuern is nich?!

Also ich cheks net, muss man da irgendwas machen? Ich komm auch net weiter , ohne U-Mod, logisch bei den Borg.

HELP:)

Zuletzt bearbeitet:
Dass der U-MOD nicht mehr geht ist normal... Die Borg haben ihn anscheinend "deaktiviert". Das war bei mir auch so

Echt? na dann is das anscheinend normal.

Ok, dann weis ich ja jez das man es so ( ohne U-Mod ) schaffen muss/kann.

Finds halt nur seltsam das man da keinerlei Hinweis darauf bekommt. Die Kollegen Cell und Telsia hätten ja was sagen können, z.B. Munro die Borg haben ihren U-Mod deaktiviert, passen sie auf oda so.

@shadowman

Man bekommt es gesagt, dass der u-mod nicht mehr funktioniert! Zumindest in der englischen Version.

Hi zusammen.
Wo sind eigentlich die ganzen Schiffchen verzeichnet?
Wenn ich alle Savegames lösche,bleiben die goldenen Schiffe bestehen.
Gruß
Sptr

Zurück
Oben