• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielstände

Ende445

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

da ich heute eine Neuinstallation durchführen möchte, hatte ich vor, die Spielstände in COD MW3 zu sichern. Also die Spielstände eher im Überlebensmodus. Kampagne wäre mir nicht so wichtig. Überlebensmodus ist wichtiger, da ich so gut wie alle Waffen freigeschaltet habe.
Nur weiß ich nicht, wie ich vorgehen muss. Kann mir einer helfen?

Werden die nicht über die Steam-Cloud gespeichert?

Muss man den gesamten Ordner player2 sichern oder nur 'save' Ordner? Man weiß ja nie..

wenn du steam verwendest kopier dir doch gleich den ganzen mw3 ordner, dann musst du später auch nicht mehr installieren sondern kannst gleich wieder weiterzocken, die spielstände sind dabei.

wenn du dir das spiel anders gekauft hast sichere am besten beide ordner

Vish schrieb:
wenn du steam verwendest kopier dir doch gleich den ganzen mw3 ordner, dann musst du später auch nicht mehr installieren sondern kannst gleich wieder weiterzocken, die spielstände sind dabei.

wenn du dir das spiel anders gekauft hast sichere am besten beide ordner

Ok, danke..

Aber 'save' Ordner ist ja im 'players2' Ordner. Wäre es dann nicht sinnvoll den 'players2' Ordner zu sichern?

Achso dann hab ichs falsch verstanden, tut mir leid ja dann sicherst du gleich einfach den ganzen players2 Ordner ;)

Ahh, wie klappt das mit FIFA 12? Geht das irgendwie über Origin?

Ich hatte auch mal FIFA 12 auf dem Notebook und ich kann mich noch schwach daran erinnern dass dann bei den eigenen Dateien ein Ordner mit den Namen FIFA erstellt wurde..Schau einfach mal nach ob so ein Ordner bei dir vorhanden ist, wenn nicht dann lass dir die unsichtbaren Ordner auch anzeigen, kann sein dass sie als unsichtbar angezeigt werden, hatte auch so ein Game weiß aber nicht mehr genau ob das FIFA war.

Zurück
Oben