Spielstandbackup

furryhamster

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.022
Hi,

da ich ein anderes Rom geflasht habe hatte ich vorher (zum ersten mal) ein Backup mit der freeversion von titaniumbackup gemacht.
Nach aufspielen der Backups habe ich jedoch festgestellt, dass ein großteil der Backups keine persönlichen Daten enthielt.
Während folder organizer und golauncher beispielweise alle ordnerverlinkungen und der homescreen übernommen wurde, sind meine savegames von doodle jump oder die widgets von widgetsoid verschwunden.

Habe ich was falsch gemacht oder geht das einfach nicht mit titanium backup?
 

jackyjakob

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
682
Hast du beim wiederherstellen deines Backups auch "Anwendung + Daten" ausgewählt?
 

Raik1337

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
438
Eher ist die Frage, ob du die Anwendungsdaten überhaupt mit gespeichert hast.. Mit installiert werden sie meines Wissens dann automatisch
 

furryhamster

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.022
gute Frage. Hab in der Stapelverarbeitung "Alle Benutzer-Anwendungen sichern" gewählt. Das scheint also das ohne Anwendungsdaten zu sein. Nächstes mal also "Alle User Apps + Systemdaten sichern" ?
 

howdid

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.735
niemals systemdaten sichern verursacht nur probleme!
 

furryhamster

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.022
was soll ich denn dann auswählen um auch die appeinstellungen mitzuspeichern?
 
Top