• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt hier noch jemand Legendary Game of Heroes?

 
Das deck ist mega stark.
wenn ich es richtig in erinnerung habe fehlt jetzt nur noch blau mit dem bioblitzer deck oder?
 
Hier die Belohnungen für einen Radiant Gildenboss Level 350 - Prestige 5:

807199


Für Inferno und Eternal gibt es über 1,256 Milliarden Gildentrophäen (pro Spieler) :daumen:

807200


Offenbar nutzen viele (Top) Gilden diese Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,habe das deck auch schon getestet...wenn alacrity mit beim gegner drin ist kann man ne vanguard mit rein nehmen....
 
807712


Anniversary Month: Part II (ja, der dämliche Name bleibt :D)
Blue Commander Event ab 08.08.2019

-> Starkes Deck mit ähnlicher Mechanik wie das sog. "Wendigo Deck" (Dynamite Dougall+Iron Spine Nighthorse).
-> das Wendigo Deck sollte (ab So.?) als Starter Deck verfügbar sein.


-> Das neue Deck ist extrem stark im GvG Angriff. Hier mein Übungskampf damit :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Es können nun maximal 320 Relikte gesammelt werden, vorher nur 300.

Solo Bosse können bis Prestige Level 10 (vorher bis 5) gesteigert werden.
Aber der Anstieg ab Level 6 soll rapide sein, d.h. diese Bosse werden viel schwieriger sein.

Die Anniversary Collection Belohnungen sind ab heute für Alle frei gegeben.
Lediglich die letzte Belohnung (3 Sterne GvG Relikt) soll VIPs vorbehalten sein.

808779
 
Zuletzt bearbeitet:
der nachteil ist,du musst die 15k erstmal voll bekommen bei den kleinen belohnungen...
 
810378

Die Jubiläumsfeierlichkeiten gehen in dieser bevorstehenden Veranstaltung weiter!
Diese Woche halten wir die Party mit neuen Legenden-Gilden-Geschenken am Laufen.
VIP-Spieler, die den Tresor dieser Woche eröffnen, erhalten auf jeder Stufe Bonusgeschenke für Legenden und Legenden-Seelen-Gilden-Geschenke (:D).

Machen Sie sich bereit für einen Legenden-Schenkungswahn und helfen Sie Ihren Gildenkameraden, ihre erste 6*-Legende in dieser Woche zu schmieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
werde dieses event den vault nicht anrühren da ich null chance auf mc und ur habe....hoffentlich gibt es die souls als geschenke zu verschicken,dann muss ich nur noch die gilde davon überzeugen mir die souls für die twins zu überlassen ;):D
 
Hehe :D

Und ja, so wie ich diese Nachricht verstanden habe, kann man den Gildenkollegen diese Souls schenken.
Hoffentlich weiß man vorher auch, welche Seelen/Legenden man verschenkt.

Edit: Gute Nachricht, es steht direkt auf den Geschenken :)

Man bekommt in der Vault:
4 Sterne Legenden auf Stufe 1+4+5 und
Seelen auf Stufe 2+3+6+7

810767

810768
 
Zuletzt bearbeitet:
810772


Anniversary Month: Part III
Dark Slayer Event ab 15.08.2019

-> gleiche Mechanik wie das letzte blaue Slayer Deck (Buff bla, mehr Power Gems+Heilung)...

Neu ist, dass man eine Shiny MC Karte bekommen kann:

810774


Dazu braucht man aber die normale MC+UR+Main und die 3 Collection Cards:

810777
 
Zuletzt bearbeitet:
die verarschen uns immer mehr und viele fallen darauf herein....nee,ich bleibe dabei und spare meine dias....
 
 
812967



813175
Schenke diese Woche einen Aufgestiegenen Wächter!

Happy Anniversary Month: Teil IV!
Die Feierlichkeiten werden mit einem GvG-Geschenk im dieswöchigen Tresor fortgesetzt. VIP-Spieler, die diese Woche den Tresor eröffnen, erhalten auf jeder Stufe Bonus-GvG-Geschenke.

Hilf deiner Gilde, diese GvG-Saison zu dominieren, indem du die ganze Woche GvG-Geschenke verschickst. Eines der GvG-Geschenke garantiert sogar einem glücklichen Gildenkameraden einen 1* Aufgestiegenen Wächter!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich gestern schon gelesen...wird genauso ne pleite wie mit den souls...was haben wir gelacht....
 
813171


Anniversary Month: Part IV
Green Commander Event ab 22.08.2019

Korrektur: Galo hat es in der N3twork App beschrieben -> dieses Deck ist nicht dem alten Tech Deck, sondern eher mit dem Oryctes Deck (Razor Nymph, Tistera vom 01.08.2018) vergleichbar:
...Da denken viele jetzt vielleicht spontan an das earth tech gen2 deck, das ist aber nicht so. Wenn überhaupt, ist es eher wie das oryctes Deck mit Razor Nymph...

Nun die Zugreihenfolge:

Erst Intel hochbringen.
Dann im Schadenszug erst die UF zünden, danach den Support.

...
Dann UF und MC zünden, dann die UR.
...
Dann UF, MC und Main zünden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben