• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt hier noch jemand Legendary Game of Heroes?

Bislang hab ich alle Kreuzzug-Missionen (wieder) mit dem dunklen Immortal Commander Deck gemacht.
Es waren trotzdem viele Eier dabei.

Ja, der Warden ist tatsächlich schwach bzw. hat nutzlose Defender und Counter Skills.

warden egghunter.png
warden egghunter 2.png
 
auf 4* hab ich sie auch...

ist ja nicht nur die frage ob man sie auf 6* bekommt,sondern ob man sie dann noch ascenden kann.
so besonders sieht sie nicht aus und ich denke mal sie wird genauso nutzlos wie die fennecs sein....
 
warum soll ich die verstauben,sieht doch so nett aus....besser als die füchse damals....
 
Verdeant Vengeance.png


Verdeant Vengeance
Green Slayer Event ab 16.04.2020
Arcane Killer Skill

-> spawnt Power Gems, erhöht das Level vorhandener Power Gems, plus ATK Erhöhung
=> verspricht hohen Schaden, aber eher bei längeren Kämpfen.

Vorstellbar in Kombination mit dem "alten" Blitzer Deck (Hard-Won Guerillas)
oder dem letzten grünen arcane Commander Deck (UF "The Jailors").

Eventvorschau:
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen,

das grüne blitzer hab ich net....

die warde ist-naja.im verdeitiger deck nicht so berauschend,aber ihre heilung ist interessant.
ab 5* heilt sie 4000% der reg,ab 6* 5000%-nicht übel.
für leute die im angriffs oder eventdeck nen guten heiler braucht sollte die im auge behalten...

es soll ja jetzt mehr orbs geben und auch shards für die warden zum ascenden-mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die grünen Blitzer z.B. sind nur eine von bestimmt vielen möglichen Kombinationen, d.h. es geht auch ohne.

Es soll diese Woche auch doppelt so viele XP pro Orbs oder Tränke geben.

xp woche.png


Die Bastion Shards zum ascenden bekommt Jeder vorab als Geschenk in der GvG Sammlung.
Je nach Ranking/Liga bekommt man 2 Shards (?) oder sogar ein komplettes Bastion dingsbums.
 
Zuletzt bearbeitet:
die sollen die stones für die warden rausrücken die blödmänner....
na wenigstens haben sie ein wenig auf mich gehört....
 
Hab ein gemischtes Team empfohlen bekommen, das richtig reinhaut :D
Mit ca. 210T Schaden (3 Keys, normal) bzw. 590T (9 Keys, eternal), pro Angriff wohlgemerkt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Info zum Commander Event.

Es war uns immer wichtig, das Commander Events sich deutlich anders anfühlen als Slayer Events. Die kommenden Änderungen werden die Commander Events verstärken als eines das Gildenzusammenarbeit und Strategie belohnen.

Commander Events haben nun 8 verschiedene Missions Locations, gebunden an einen Schwierigkeitsgrad. Sobald eine Mission komplettiert, wird der Level ansteigen, zusätzliche Gegner, Belohnungen und Fähigkeiten freigeschaltet.
Alle Missionen haben den gleichen Kartenschlüssel.
Zum Start wird nur eine Mission verfügbar sein, wenn mehr Missionen im niedrigen Level abgeschlossen sind, werden schwierigere Locations freigeschaltet.

Das Abschließen von Missionen belohnt dich mit Trophäen, gelegentlichen Beschwörungsmarken für Gildenbosse und Gildenboss-Schlüssel, die mit der Schwierigkeit der Missionen verbunden sind

Dort sind auch seltene Belohnungen von besonderen Feinden die innerhalb der Missionen gefunden werden können. Halten Sie also die Augen offen. Missionen können auch Solo-Bosse hervorbringen, die anstelle der Mission auf der Karte angezeigt werden, bis sie besiegt werden.

Solo-Bosse erscheinen jetzt mit Kampagnenmissionen, während Gildenbosse erscheinen, wenn ein Beschwörungsmarker verwendet wird

Jeder Gildenboss erscheint entsprechend den Eigenschaften des verwendeten Tokens. Wenn Sie also verwendet haben. Erwarten Sie einen Bronze-Beschwörungsmarker und erwarten Sie einen Bronze-Raritäten-Gildenboss. Gildenbossschlüssel, die in Missionen abgelegt wurden, werden benötigt, um Angriffe auf Gildenbosse auszuführen

Es kann immer nur 1 von jedem Gildenboss-Schwierigkeitsgrad beschworen werden, wobei der Rest der Warteschlange hinzugefügt und automatisch beschworen wird, sobald der aktuelle getötet wird

Commander Events haben nur einen Trophäentyp, der sowohl in Solo- als auch in Gilden-Bestenlisten verwendet wird

Es wird keine spezifischen Overkill- und Ultrakill-Bosse mehr geben, aber es wird immer noch wichtig sein, Overkill- und Ultrakill-Schaden zu machen.
Wenn du Solo-Bossen diese Art von Schaden zufügst, erhältst du zusätzliche Gildenboss Token und Trophäen.

commander updates.png
 
Zuletzt bearbeitet:
duel at dusk.png


Duel At Dusk
Light Commander Event ab 23.04.2020
Noble Killer Skill

-> viele Power Gems (über mehrere Runden) plus Heilung und Schadenserhöhung
=> daher offenbar auch für GvG Angriff geeignet
=> sieht schon mal nicht schlecht aus :D

Mit dieser Karte kann man den Schaden immens (um 400%!) erhöhen, ähnlich Hilaria (Fire, Arcane).

supreme santa front.jpg


Quelle: https://legendariusz.com/hero_name.php

P.S.: Hab die Karte leider selbst nicht

Deckreviews plus Vorschläge:
 
Zuletzt bearbeitet:
ergänzent dazu:
support entfernt 2 runden debuff,mc und uf haben immunität gegen blind...
 
mmmh, es ist eigentlich wie immer.
es gibt änderungen die nicht rechtzeitig angekündigt damit man rechtzeitig reagieren kann und lässt dann die spieler allein mit allem....unter dem motto: die werden irgendwie rausfinden was sache ist....
 
Zurück
Oben