• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt hier noch jemand Legendary Game of Heroes?

Bei uns haben schon ein paar ihr vip gekündigt, also wird langsam immer schlechter. Kein Ahnung was sie sich dabei denken je mehr die machen um so komplizierter wird es, muss man andere Karten schon nehmen um weiter zu kommen
 
es beeindruckt n3twork gar nicht ob man seinen vip kündigt solange es noch spieler gibt die unsummen in die event decks stecken und dia packs kaufen....

in den letzten 1 1/2 jahren hatte ich regelmässig mit dem support geschrieben; ich habe ihnen kritikpunkte aufgezeigt und versucht bei allem was sie versauen gegenzusteuern.
ich habe ihnen auch geschrieben, dass wenn sie weiterhin auf ihrer starren schiene bleiben immer mehr spieler vergraulen.immer wieder hab ich versucht ihnen ins gewissen zu reden,aber es kamen nur 0815 antworten und
ignoranz.deshalb hab ich mich gegen legendary entschieden...als fast vip 11 der ich war war es keine leichte entscheidung,aber ich habe diesen schritt nicht bereut.....

em ende ist es wirklich so dass immer mehr spieler von legendary weggehen,sogar ganze gilden wechseln zu gems of war wo ich jetzt auch bin....ich hätte diesen schritt schon früher gehen sollen....
 
Hab seit einiger Zeit auch kein VIP mehr.
In den letzten Wochen habe ich mehr Spieler gehen sehen als die 2 Jahre zuvor.
Die "Strategie" von n3twork war nie anders, aber es wird immer schlimmer.

Durch Gem Crush ist etwas Neues dazu gekommen, was wieder etwas mehr Aufmerksamkeit beim Spielen selbst erfordert. Aber es hat auch die Angreifer im GvG nochmals verstärkt.

Hier hab ich zum Beispiel eine 348k Verteidigung easy geklatscht (ohne GvG Relikt) :D
 
practice sagt gar nix aus....
aber es ist das,was ich immer wieder bemängelt habe: die angriffs decks werden immer mehr gepusht und bei den warden passiert gar nix....
das deck von salvadore hab ich schon vor gem crush gelegt....war einer meiner trainings-partner wenn ich neue decks gebaut habe....
 
Natürlich hast du das, auch ohne GvG Relikt usw. :)
Ich hab von dir nie ein Video davon gesehen, nur gehört.

Und Practice sagt genau das aus, was es soll. Dank Gem Crush brauch ich das Alles nicht, sondern kann bequem die meisten Gegner schlagen. Egal, wie stark oder welche De/Buffs sie haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nie videos gemacht,wozu auch.....

beim practice hast du ja nur so pi mal daumen ne ahnung wie wiet du gehen könntest.da die warden aber im practice nicht so stark sind bzw. nicht ihr volles potential einsetzen sollte man da vorsichtig sein...
 
Cybersamurai Assault.jpg


Cybersamurai Assault
Fire Slayer Event ab 09.07.2020
Noble Killer Skill

-> UF/UR entfernen 1x pro Runde alle Debuffs bei Gem Crush!! => für GvG Angriff perfekt
-> erstes Ultra Relikt mit PG V Spawn

Eventvorschau:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deckalternativen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam macht es kein spass mehr, jedes Mal muss das lila Deck dazu nehmen, oder andere Karten, die event decks sind nun langsam für den Arsch
 
Angeblich hätten sich vorher "viele Spieler beschwert", dass die kompletten Decks zu anspruchslos seien.
Und man braucht eigentlich "nur" die neue UF, um diese mit anderen Karten zu mischen.

Das (aktuelle) gemixte Deck ist nicht einfach zu spielen und der Schaden dank Gem Crush unberechenbar.
(siehe auch das obige Video von TBone)

Die HP der Bosse wurde erneut extrem gesteigert, weshalb viele Bosse nicht gekillt werden.
Und es ist erst Freitag, die Bosse sind noch nicht maximal gelevelt und "Eternal/Ewigkeit" Bosse kommen noch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
TBones Ranking der Saison UFs und URs:
  1. Licht
  2. Feuer
  3. Erde
 
Update/News

Rubin Bosse auch in Commander Events:
  • Wie zuletzt beim Slayer Event
  • Schwierigkeit zwischen Platin und Diamant
  • Korelium Bosse noch schwerer.
Solo- und Gildenbosse:
  • HP wurde reduziert.
GvG Warden:
  • Warden sollen stärker zuschlagen (funktioniert bislang nicht!)
  • HP und Rüstung wurden (endlich) erhöht
Simples Beispiel (vorher/nachher)

gvg rongviet alt.jpg
gvg rongviet neu.jpg

Die neue Saison hat begonnen, die Belohnungen sind (wieder) mäßig:
Natürlich wieder ein GvG Relikt nur für VIP.
Dann noch eine geht so Main Karte sowie eine brauchbare MC:

Saison MC.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das die Warden erhöht haben, aber die Decks die jetzt raus gekommen sind hat man kaum eine chance.
Und eine richtige Verteidigung ist schwierig zu finden. hat jemand ne ahnung wo die stones zu 2 pinken sterne zu finden sind.
 
die steine für die warden gibt es entweder teuer in den packs zu kaufen oder man gehört zu den oberen top gvg gilden die diese steine als belohnung bekommen...oder hat n3twork dahingehend was geändert?

es ist eine leichte erhöhung bei den warden; wer habe bisher kaum probleme mit warden über 200k hatte wird sie auch jetzt legen.
wie ichvermute werden die top gvg spieler längst eine lösung gefunden haben,wie sie mit dem neuen system gem crush umgehen müssen...
 
Unforgotten Disarray.jpg


Unforgotten Disarray
Water Commander Event ab 16.07.2020
Immortal Killer Skill :D

-> UF/MC mit vielen Power Gems (IV+V)
-> UR hat Immunität für 1 Runde und Buff Entfernung, aber lange Aufladezeit von 5 Runden
-> Relikt inzwischen fast unnötig dank Gem Crush, da Schilde sogar von Vorteil
=> für GvG Angriff (in Kombi mit "alten" Karten) sehr gut geeignet

Eventvorschau:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deckalternativen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deck Alternativen sind schön und gut,aber was ist mit den Spielern die die benötigten Karten nicht haben?
N3twork hat das ganze nicht zu Ende gedacht....Man setzt voraus dass die Leute die Karten alle haben oder evtl.herstellen können - finde ich nicht so gut.
Wenn dann sollten sie es so gestalten dass ein grossteil die Karten zum mixen des Decks im Sortiment haben um überhaupt ne Möglichkeit haben zu spielen...
 
Alles schön und super bei pg, aber man hat ja nur 1 Münze und dann muss man sich entscheiden was man will , habe zum 2 mal schon geschrieben das die mehr machen solln 30 Tage sind einfach zu lange. Langsam wird es langweilig immer das Immortal Deck mit rein zu nehmen wenn man es hat. Es ist nicht mehr das ware das es mal war.
 
ja,im tpg store bekommt man eine karte pro season,aber jede woche ist ein neues event....
und ältere vaults-schön und gut.wer aber f2p spielt oder neu dazu gekommen ist hat nicht so viele dias um wie bekloppt vault ziehen zu können...

ich kann nicht verstehen wieso man immer wieder die machenschaften von n3twork entschuldigt,warum man sich immer wieder alles schönredet und warum man das ganze noch unterstützt.
seitdem ich von legendary weg bin und gems of war zocke bin ich viel ruhiger und relaxter.man setzt sich nicht mehr selber unter druck,man wird nicht immer wieder neu frustriert usw.usf.

decks bauen gab es schon früher,da haben aber die event decks auch noch etwas getaugt und man konnte damit einiges erreichen.warum soll ich mir jetzt ein deck holen wenn es am ende so nix bringt und ich mixen muss....
und wie gesagt: wer keine passenden karten dafür hat,schaut wie immer in die röhre....daran kann auch die gilde nix ändern-wenn es keine passenden karten gibt ist essig....
 
Zurück
Oben