• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt hier noch jemand Legendary Game of Heroes?

Was hältst du vom neuen Deck?
Wird wohl wieder ziemlich stressig 😅
Wenn ich die UR noch bekomme spiele ich mit 3MC 1UR und dem Ulti.... Sollte ganz schon krachen beim ersten Hit denke ich 🤔

Wie hast du das letzte gespielt? Hatte den UR zwar 3x aber da kam weniger Schaden bei rum als gedacht.
Bin dann auf 2xUR 2xMC und Ulti umgestiegen...
 
Damit hab ich beim letzten Event wie die Meisten gespielt.

1630515379113.png



Beim jetzigen Event wird es ähnlich, einige neue und bestimmte alte Karten.
Nur neue Karten alleine machen seit einiger Zeit weniger Schaden.
Ich sehe mir in den Chats gerade ein paar Vorschläge an und kann was die Tage posten.

Sorgen mache ich mir nur wegen dem blöden Zwangs-Prestige und den Umbral Bossen.
Wenn man Radiant Bosse schon nicht schafft, wie soll das dann gehen?
 
Hatte 2 Jahre Pause und hab kaum andere Ultis... da kann ich so nen Deck vergessen 😅
Beim Grünen ging es letztens. Da hatte ich die 2000% Helden mit drin und den Anniversary Ulti.
Da konnte man die Strahlenden fast oneshotten...
Aber Umbral ist gaga 🤪🙈
 
1630602598157.png


District Yokai
Fire Slayer Event
Immortal Killer Skill :D

-> Deck sehr ähnlich dem Vorgänger; aber mit mehr/höheren PGs, ATK Boost dauerhaft
-> nur 1 Runde Abklingzeit; bei Ambush dazu PG Upgrade um 1 Stufe


Deck-/Eventvorschau:

 
Zuletzt bearbeitet:
Den 2.ten von links konnte ich mir im TPG Shop zusammenkaufen. Die Uschi gab es ja in der vorigen Season.
Macht ganz gut Laune, aber alles oberhalb strahlend wird eklig...
 
Das aktuelle Deck gefällt mir sehr. Da kann man an nem Srahlemann wenigstens halbwegs Schaden machen
Hab den Anniversary Ulti drin, einen MC und 2x UR und den Ulti dazu.
Lässt sich auch mal anders ziehen, da verschiedene Cooldowns...

Wie heißt du eigentlich ingame? Ich heiß da wie hier auch 😉
 
Nabend, das spiel macht langsam kein spass mehr. GVG ist ja richtig schlimm geworden und jetzt noch die schwarzen Truhen dazu ohne richtiges Deck hat man kaum noch eine chance.
 
1632416896880.png


Galactic Rangers
Earth Commander Event
Chaotic Killer Skill

  • UF/MC jede Runde aktivierbar, spawnt Power Gems sofort und beim nächsten Angriff
  • bei Rundenstart mit 7 oder mehr Erd Power Gems werden alle um 1 Level erhöht
  • schon wieder Erd Commander und Bounty Karten zugleich :D

Event-/Deckvorschau:

 
Zuletzt bearbeitet:
Deckvorschläge:

 
Bin mal gespannt auf die Decks die so gespielt werden im neuen Event...
Hatte bisschen Glück beim BoGo und hatte noch Coins. 3xUR plus Pinki und den letzten Pinki dazu...
Macht auf dem Papier erstmal 500% Damage alle zwei Runden 😊
 
Für solche Decks fehlen mir noch zu viele Karten. Spiel derzeit mit den 3URs dem Pinki und dem Pinki ausm letzten Commander Event.
Das geht ganz gut....
 
Klar, hab auch nicht alle Karten davon. Poste einfach mal, was ich so finde.


Keepers of the Scales Banner.jpg


Keeper Of The Scales
Light Slayer Event
Noble Killer Skill




Deck-/Eventvorschau:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben