• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 Spielt hier überhaupt noch 2142?

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
K

Klonky

Gast
Hallo.

Da ich einfach keine Lust hab, mir BC2 zu kaufen und 2142 immernoch gut finde, wollte ich mal rumfragen, ob es hier noch Spieler dieses Spiel gibt? Einige Server gibt es noch, die sogar gut bevölkert sind. Vielleicht findet es sich noch ein paar Leute für einen Squad, voller Deutscher/Österreicher/Schweizer :)

Meldet euch einfach, wenn hier noch jemand ist, der Lust auf das Spiel hat. Mein Soldat heißt Jameswayne (Captian Gold). Auf dann.

Hm ne hab das Spiel schon lange abgesetzt, auch wenn es mir gefallen hat. Ich kanns jetzt nicht mehr spielen, da es rumzickt auf Win7, hab aber keine Lust eine Lösung zu suchen... Zudem ich mit BC2 mehr als ausgelastet bin... Darf man fragen, warum du BC2 nicht holst?

Viel Glück bei der Suche^^

greez

Keine Lust ist keine Begründung xD Kein Bock in die Stadt zu gehn oder wie?^^

kann es auch vor die haustür schicken, womit das argument schon flöten geht. ;)

Naja. Wieso sollte ich nun für ein anderes Game von Battlefield soviel Geld ausgeben, wenn ich lieber warten kann, bis es billiger geworden ist, um es mir dann zu kaufen. Ich bin meistens immer ein Teil hinter dem neuesten Battlefield Teil. Hab uach schon BC2 durchgespielt im Single von einem Freund, hat mir aber nicht wirklich zugesagt, muss ich sagen. MP noch nicht probiert, mal sehen, wenn ich mal Zeit hab, aber derzeit Spiel ich halt weiter 2142, und es macht mir auch Spaß, da es eh nur 20 Euro kostet und sich schon 2 Freunde von mir es sich auch gekauft haben.

Na dann weiterhin viel Spass xD Der MP in BC2 rockt aber, vorallem mit Kollegen im Team ;)

greez

Singleplayer ist es auch nicht wert zu spielen, nur der Mulitplayerpart ist gut, solange du mit Kollegen im Team spielst.
Jedoch braucht man 3min um die Serverliste zu laden, die Server sind fast jeden Tag einmal down, öfters verliert man die Verbindung zu den EA Servern.
EA halt, das war ja fast bei jedem EA Spiel so, dass si überall sparen wos nur geht, am Anfang waren die Server sogar überlastet was für ein 50+ Euros Game sehr peinlich ist.

Ich warte auf den versprochenen Patch für BF2142, bevor ich wieder in das Spiel einsteige.

Jedoch braucht man 3min um die Serverliste zu laden, die Server sind fast jeden Tag einmal down, öfters verliert man die Verbindung zu den EA Servern.

Das ist schon lange nicht mehr so... Am anfang war es ja, jetzt aber ned mehr.

Ich hab seit Wochen nicht mehr die Verbindung zu EA verloren. Der Serverbrowser ist nicht optimal, aber du kannst das laden ja abbrechen, dann wird dir einfach die bereits geladene Liste angezeigt, was oft schon mehere 1000 sind nach paar sekunden... Zudem den filter anwenden, auch wenn er nicht wirklich geht, filtert er einiges aus, was man ned gebruachen kann. Aber achtung punkbuster nicht ankreuzen, das bewirkt das gegenteil, als es sollte^^

Die Server sind nicht mehr down, schon lange nicht mehr... Und spiele nur zu Stosszeiten...

greez

Zurück
Oben