• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

spielt schon jemand Darksiders2 hier in deutschland ?

scryed

Vice Admiral
hi , ich frage nur ob das mal wieder allgemeine nötigung seitens steam ist oder ob es ein problem gibt

steam us 14.08 spielbar
steam de.17.08 erst spielbar oder gibt es ein problem auf meiner seite ?

spiel installiert aber immer wenn ich auf play hack kommt nichts also garnicht keine meldung warum oder das es erst ab 17. zu spielen ist nichts ..... deshalb wollt ich nur mal rumfragen ob ich es weiter versuch oder bis zum 17. liegen lassen muss

frust und gruss chris

Wenn bei Steam steht, dass erst am 17.08 so weit ist, dann ist es so. ;)

bringt es was wennst deine ip umschreibst und von einen anderen land nimmst?

ja , wie immer lässtig , naja dacht ich hätte glück da ich bei steam als us gebrantmarkt bin mit deutscher ip ;D

dacht es würde wenigstens eine meldung kommen von wegen erst spielbar ab 17. in deiner region ... usw

Joa, wie schon gesagt. Besorg dir nen US VPN und log dich ein, falls du es jetzt schon spielen möchtest.

hm , scheinbar gehts nun ohne vpn , recht merkwürdig so mal weiter machen

naja uch fand 1 schon überragend total der zelda flair und nun auch wieder , kann es spielen auf meinem rechner hat nur eine dll gefehlt die er aber nicht als fehlermeldung brachte erst als ich im steam ordner die darksiders2 exte direkt starten wollt und nicht über den steamclient kahm die meldung dll xyz fehlt ;D

Seh ich das richtig, dass sich die Steam-Version von der sogenannten First-Edition unterscheidet? So wie es aussieht, hat man von der First-Edition mehr... oder die Beschreibung von Steam ist nur bescheiden.

mein ja , die enthält ein zukünftiges dlc the argul`s tomb (noch nicht erhältlich) + paar items , nun hab ich codes für 1 item bekomme nur hab ich keine ahnung wo ich den reinhacken soll :D

edit: wenn aber auf http://store.steampowered.com/?cc=uk oder http://store.steampowered.com/?cc=de gehst bekommst den dlc noch mit als vorbestellerbonus da es in uk und de. noch immer net raus ist offiziell ;D

edit2: kaufs aber lieber retail im laden irgendwo .... günstiger als im steam.de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben