• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Spinshot Party - Tischfußball spiel fürs couch gaming

Hallo alle zusammen. Wer lust hat auf:
  • 2-4 Spieler
  • Lokales Party Spiel
  • Gamepad eingabe
dem kann ich jetzt mein Hobbyprojekt empfehlen: Spinshot Party
Ein Tischfußball spiel mit dem man gechillt in der Mittagspause mit Kollegen zocken kann oder mit freunden daheim von der couch was daddeln will wie Gang Beasts oder Mario Party. Es gibt kein hoch-leveln, skill tree oder unlocks. Einfach starten und loslegen. Zum spielen braucht man aber freunde vor ort, alleine kann man nur die controlls n bisschen erlernen. Mit Steam Remote play kann man auf kosten von latenz aber auch "Online" spielen.

Ich freue mich natürlich über jegliches Feedback denn mit einem Release muss die Entwicklung ja nicht aufhören. Ein Punkt den ich vermutlich als erstes angehen würde ist eine simple KI wo man dann solo spielen/üben kann.

Wem solch ein spiel liegt, gerne kaufen oder mir ne PM schicken. Den ersten vier würde ich nen key schenken. Wobei ich dann auch feedback erwarte :)

Danke
- Matto

https://store.steampowered.com/app/2310130/Spinshot_Party/

library_600x900.jpg
 
Nicht der typ für solche Games, aber die Beleuchtung würde ich etwas wärmer und freundlicher gestalten.
Hat sonst ein bisschen "Folterkammer" Atmosphäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matto
Richtig das Spiel ist als lokal Couch gaming konzipiert. Online kann man es jedoch über remote play spielen. Hast du das mal ausprobiert? Es funktioniert erstaunlich gut. Nur einer braucht dann das Spiel und man kann 3 freunde einfach einladen.
 
Zurück
Oben