News Spire mit Midi-Tower „X2.6018 Xmod“

Karras schrieb:
Ich habe das dumme Gefühl das sich diese Kasperkisten in Bunt und Verspielt anscheinend besser verkaufen, als ein einfaches, funktionales und schlichtes Gehäuse.

Mfg Karras

Klar, die Zielgruppe sind eben Jugendliche, die sich den PC selbst zusammenbauen.
 
Ja nö, aber, ja nö, ... also da bin ich mir auch nich einig, aber, ... nö.
 
Ergänzung ()

snakebite schrieb:
Wer seine Hardware in ein 50 EUR Gehäuse steckt ist wirklich sehr zu bemitleiden. Qualität und eine gute Gehäusedämmung sollten einem etwas Wert sein.

Karras schrieb:
Ich habe das dumme Gefühl das sich diese Kasperkisten in Bunt und Verspielt anscheinend besser verkaufen, als ein einfaches, funktionales und schlichtes Gehäuse.

Mfg Karras

Deshalb sind für mein neues Gehäuse als Budget 400€ angelegt. Lüftersteuerung ,Netzteil ,Wasserkühlung kommen noch gesondert dazu.
Schlichtheit hat seinen Preis.
 
snakebite schrieb:
Wer seine Hardware in ein 50 EUR Gehäuse steckt ist wirklich sehr zu bemitleiden. Qualität und eine gute Gehäusedämmung sollten einem etwas Wert sein.

Pauschal ist das aber auch Quatsch. Mein Gehäuse steht unter dem Tisch im Eck, da ist es völlig gleich, wie es aussieht. "Qualitativ" müsste es auch nicht sein, da es ja keinerlei Belastung ausgesetzt ist, sobald die Teile verbaut sind.
 
Geht doch noch vom aussehen her^^

Ich glaube das war das schlimmste das schlimmste was ich bisher gesehen habe "Cougar AF-2 Gaming-Gehäuse"
2551634.jpg
 
Also bis auf die Farbe (und evtl. den Schriftzug) sieht das doch relativ schlicht aus.
 
Zurück
Oben