Splinter Cell Blacklist - wie die Haftkamera aktivieren?

Peter Griffin

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.518
Ich hätte nicht gedacht, dass ich soetwas hier jemals fragen müsste, aber es wird echt nirgendwo im Spiel erklärt, wie man in die Haftkamera-Sicht wechselt, nachdem man sie geworfen hat (Google spuckt eigenartigerweise auch nichts aus). In den Einstellungen war keine entsprechende Option aufgeführt. Da man mit der mittleren Maustaste wirft, habe ich mir gedacht, dass man vielleicht die mittlere Maustaste gedrückt halten muss, aber dann kommt man in den Wurf-Modus, wo man den Wurfwinkel selbst bestimmen kann.

Danke im Voraus. :)
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.854
Wenn du sie geworfen hast, steht eigentlich links oder rechts unten was du drücken musst...
 
Zuletzt bearbeitet:

r3-miX

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
104
Ich habe meine Tastenbelegung zwar geändert, aber bei mir ist es die gleiche Taste (NUM1) mit der ich die Kamera und alle anderen Gadgets werfe. Die Taste, in deinem Fall die mittlere Maustaste (Mausrad), sollte aber auch direkt neben dem ausgewählten Gadget angezeigt werden.
 

Peter Griffin

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.518
Wenn ich die Mausrad-Taste nach dem Wurf wieder drücke, wirft er eine weitere Haftkamera.

Aber Danke für eure Mühen! :)
 

Prokiller

Banned
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.980

waterfall

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
77
Ich glaub mit G gings das auch, falls du mit Tastatur spielst. Aber es steht auch in der Regel dran welche Taste welche Aktionen auslösen.
 
Top