• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell Blacklist - wie die Haftkamera aktivieren?

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.788
Ich hätte nicht gedacht, dass ich soetwas hier jemals fragen müsste, aber es wird echt nirgendwo im Spiel erklärt, wie man in die Haftkamera-Sicht wechselt, nachdem man sie geworfen hat (Google spuckt eigenartigerweise auch nichts aus). In den Einstellungen war keine entsprechende Option aufgeführt. Da man mit der mittleren Maustaste wirft, habe ich mir gedacht, dass man vielleicht die mittlere Maustaste gedrückt halten muss, aber dann kommt man in den Wurf-Modus, wo man den Wurfwinkel selbst bestimmen kann.

Danke im Voraus. :)
 
Wenn du sie geworfen hast, steht eigentlich links oder rechts unten was du drücken musst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Tastenbelegung zwar geändert, aber bei mir ist es die gleiche Taste (NUM1) mit der ich die Kamera und alle anderen Gadgets werfe. Die Taste, in deinem Fall die mittlere Maustaste (Mausrad), sollte aber auch direkt neben dem ausgewählten Gadget angezeigt werden.
 
Wenn ich die Mausrad-Taste nach dem Wurf wieder drücke, wirft er eine weitere Haftkamera.

Aber Danke für eure Mühen! :)
 
Hab dir mal n Screenshot aus nem Youtube Vid gemacht ... wo es erklärt ist ...

stickycam.PNG

außerdem noch der Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=3YYzfk-M9d4

gruß :-]
 
Hab dir mal n Screenshot aus nem Youtube Vid gemacht ... wo es erklärt ist ...

da steht HALTEN die mittlere maustaste HALTEN :D nicht drücken evt. hilfts
Ergänzung ()

Gott das spiel hab ich durch doch die cam hab ich nie verwendet :D
 
Ich glaub mit G gings das auch, falls du mit Tastatur spielst. Aber es steht auch in der Regel dran welche Taste welche Aktionen auslösen.
 
Zurück
Oben