• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell Chaos Theory startet nicht

kForce

Lt. Commander
Habe mir am WE SC:CT gekauft. Leider startet es nicht. Disk wird geprüft, Balken steigt, dann passiert nix mehr. Als hätte ich es nie gestartet.

Virtuelle Laufwerke und emulatoren sind deinstalliert. Habe die Demo (die ich vorher drauf hatte) gekillt und neu installiert. Von beiden DVD Laufwerken jeweils neu installiert. nix.

Habe ich erwähnt, daß ich ubi hasse. Jedes gute Game wird von denen mit nem dusseligen kopierschutz zerstört. Bei FarCry hat es damals angefangen. Habe 4 Tage gebraucht, bis meins lief. Jetzt das gleiche.

ja klar, per automatsicher update funktion gezogen und installiert

Irgend welche Virtuellen Laufwerke installiert? z.b. von Alkohol 130% oder Deamon Tools?

Falls ja, mal deinstallieren und Rechner neu starten.

Zuletzt bearbeitet:
Talisman am laufen?
Der verändert die kernel32.dll.
Und das mag SC net.
Hatte das gleiche Prob...

Gonzo71 schrieb:
Irgend welche Virtuellen Laufwerke installiert? z.b. von Alkohol 130% oder Deamon Tools?

Falls ja, mal deinstallieren und Rechner neu starten.

kForce schrieb:
Virtuelle Laufwerke und emulatoren sind deinstalliert. Habe die Demo (die ich vorher drauf hatte) gekillt und neu installiert. Von beiden DVD Laufwerken jeweils neu installiert. nix..

was ist talisman?
habs grad gefunden. is ja acht schick, hab ich aber net drauf. das einzige was ich drauf hab in der richtung ist die desktop sidebar

probleme mit panda bekannt? lt. ubi forum nur mit m,it ner alten titanium? gibt es weitere?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben