• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell: Conviction [Sammelthread]

Das Spiel kommt auf den Merkzettel, wird aber so schnell nix werden.
Da hab ich zu viele andere Games im Kopf die ich lieber zocken möchte.
 
Habe die Demo auch gespielt, fand die eigentlich auch ganz cool. Man kann ja jetzt wohl so gesehen
mit der Brechstange durch die Level oder ganz Splinter Cell Like unaufmerksam.
Spiel ist auf jedenfall schneller als die vorgänger. Man merkt, dass die Entwickler nen bisschen
mehr Action reinbringen wollten.

Was mich jedoch stören wird, dass der Single Player nur rund 9 Std dauert (wurde offiziell so gesagt),
daher werde ich es mir bestimmt nicht zum Releases für ~60 € holen.
 
£ 35 Pfund (>45 €) sind okay, mehr als 45 werde ich auch bei möglichen 90er Wertungen (woran ich aber keinesfalls glaube) nicht bezahlen. Das ist grundsätzlich meine Grenze.
 
Wenn die UK Version deutsche Sprache hat, werd ich's wohl auch importieren.
 
IGN vergibt 9.3

Solokampagne 5 Std. und ein mieser Level, ansonsten nur Positives

Ich werde nochmal auf gamepro und gametrailers warten, 5 Std. sind doch etwas kurz, auch wenn der Wiederspielwert wohl hoch sein soll.
 
Anscheinend soll der Koop Multiplayer auch um die 6 stunden spielzeit haben. In der GamePro stand im wertungskasten etwas von 12-18 stunden Spielzeit. Das kann ich nicht glauben.

Ich werde mir den Titel erst holen wenn er als Budget Titel verfügbar ist.
 
was schreiben denn die reviews bezüglich änderungen gegenüber früheren Teilen?
Fand SC immer geil und hab alle Teile bisher gespielt, aber die MEldungen, dass mehr Action und weniger Stealth eingebaut wurde hat mich abgeschreckt.
 
IGN meinte, dass man weiterhin die Möglichkeit zwischen Action und schleichen hat. Etwas mehr Action wird es schon sein, aber das Splinter Cell Gefühl wurde nicht komplett über den Haufen geworfen (kann ich von der Demo her sagen).

Ich warte wohl ab bis es weniger als 25 € (UK) kostet.
 
ah ok, immerhin.
Ich warte auch ab. Für PC hab ich irgendwie echt keine Lust mehr was neues zu kaufen und xbox hab ich ja net. Bin recht zuverscihtlich, dass es mit der zeit auch auf PS3 erscheint...

Splinter Cell: Conviction reviews sneak in, round up

IGN UK – 9.2
CVG – 8.5
Videogamer – 9
1UP – A-
Gamepro – 5/5
Strategy Informer – 9.0
Ve3tro – A-
HardGame2 – 7.5
Boomtown – 8
GameSpot – 8
Gamereactor Denmark – 9
3D Juegos – 9.1
Joystiq – N/A
 
Leck, das sind ja Top Wertungen.
Bin eigentlich kein Fan der Serie.
Hab nur Teil 1 gespielt und hatte danach nie mehr Lust auf einen weiteren Teil.
Bei den Wertungen allerdings überleg ich mir das noch mal.
Glaubst Du echt dass das Spiel auf der PS3 kommen wird?
Gab es schon mal ein Slinter Cell auf einer Sony Konsole?
 
Die EDGE (UK) hat auch 8/10 vergeben

Splinter Cell Double Agent ist nach Ablauf der Xbox-Exklusivität auf PS3 erschienen. Splinter Cell 1, 2 und 3 sind nachträglich auf der PS2 erschienen.

Und Splinter Cell Essentials kam exklusiv für die PSP...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die ersten beiden auf PC gespielt die folgenden dann auf PS2 und PS3. Double Agent sogar auf beiden Konsolen.

Obs auf PS3 erscheint... ja ist halt so ne Sache. Ich denke mal schon, aber obs stimmt weiß gott oder der geier..
aber auch wenn es erscheint wird das sicher noch einige Zeit dauern. 2011?


hier:
Ubisoft CV points at SC: Conviction for PS3
Splinter Cell: Conviction is coming to PlayStation 3. At least, that’s according to a CV from someone working at Ubisoft.

Before the information was removed, a lead software engineer at Ubi Montreal, Marc Demers, had the game listed for “360, PS3, PC”.


Ubi CV says next Assassin’s Creed is due this year, SCC PS3 also seen

Michael Donnell, a 3D animator at Ubisoft Montreal who is also working on Splinter Cell: Conviction for PS3 according to said CV
AC-2010.jpg



Ubisoft: “There is always hope” for SC: Conviction PS3
Conviction on PS3? Don’t quite rule it out yet, as there is “hope” yet according to Ubisoft Montreal CEO Yannis Mallat.
He was speaking to Videogamer at the premiere of Assasin’s Creed: Lineage.
“There is always hope,” said Mallat
 
Gamepro.de hat übrigens 90 % vergeben. Negativ wurden die etwas reduzierten Schleicheinlagen und die Gegner-KI bewertet.
 
Gut ich hab aktuelle eh keine Zeit für das Spiel.
Jetzt noch GoW danach endlich mal Battlefield und dann wird es schon RDR geben.
 
bin grad am schwanken, ob ich mir jetzt BFBC2 hole oder doch eher die GTA Addons. Die erscheinen am Freitag imo..
Hätt ja schon wieder Lust auf GTA..
 
Dur wirst Dir aber doch auch sicher RDR kaufen?
Dann würdest Du ne ganze Zeit lang das gleiche Game spielen, bis auf dass sich das Szenario unterscheiden würde.
Ich würde an deiner Stelle BF 2 zocken, wobei Du ja mit Darksiders auch noch nicht fertig bist wenn ich mich recht erinnere.
 
Die GTA Add-ons (vor allem das 2. ist genial) sind klasse!

Das Ende von Gay Tony (und da ein besonderer Moment) gehört mit zu den stimmigsten Momenten, die ich zum. seit GTA IV erlebt habe.
 
ja RDR werd ich mir auch holen. Das ist ziemlich sicher.
Wann kommt das denn?
Mir war so als wär da noch ein bisschen Zeit..
Harr... Überangebot..
Und ja, Darksiders.. Darksiders.. irgendwie kann ich mich dazu grad nicht so recht motivieren.. Nach GoW3 müsste ich jetzt auch nicht unbedingt wieder ein deratiges Spiel spielen..
Ich denke GTA Addons werd ich ziemlich sicher diese Woche kaufen. Im Saturn angeblich für 30 Euro beide Addons zusammen. Viel günstiger muss es für mich auch nicht sein, sodass ich da durchaus sofort zuschlagen würde. Vielleicht eines der Addons spielen, dann BFBC auf dass ich eigentlich auch scharf bin, dann RDR, dann weiteres Addon, dann Darksiders..
Irgendwie zuviel..
 
Ist mir schon klar dass Du dich für Darksiders nicht mehr motivieren kannst, denn genau das passiert wenn man Spiele unterbricht.
Wenn die erst mal im Schrank gelandet sind dann schaffen sie es auch meist nicht mehr da raus.


RDR kommt Ende Mai, also so in 6 Wochen.
 
ja, du hast das schon richtig erkannt. Der schrank lässt spiele nicht mehr los.
MEiner hat bisher 3 Opfer gefunden. Resistance 2 (bin irgendwo bei der Hälfte wohl. Dann kam Killzone 2 und ja, das wars dann...), Condemned 2 (da kann man eigentlich nicht von "keine Lust mehr" reden, weil in der Zeit irgendwie keine Zeit war es zumindest mal anzuspielen) und eben Darksiders. Ah und Prince of Persia. Aber das Spiel ist auch einfach schei...
Tja manche bleiben eben auf der Strecke. Ich halte mich ja damit über wasser dass ich sage "Wenn mal wieder releaseflaute ist.." aber irgendwie glaube ich bald nicht mehr an Releaseflauten, bei dem was da seit Herbst 09 rausgehämmert wird..
Aber Darksiders sollte iegntlich nicht auf der Strecke bleiben...
Resistance 2 eigentlich auch nicht.. (bei dem Titel habe ich aber doch so einige Spielstunden, da ich es ne zeit lang mit nem Kumpel recht oft im Koop-MP gespielt habe, aber den SP hab ich nie durchgespielt)
und condemned hat ja nichtmal die Strecke gesehen...

Aber ich glaube, um GTA Addons komme ich trotzdem nicht rum diese Woche...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
2.349
dreivier
D
Antworten
84
Aufrufe
13.703
beat_takeshi
B
9 10 11
Antworten
211
Aufrufe
49.524
Zurück
Oben