• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell Double Agent unter Vista 64x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Setup

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
34
hallo,

habe ein problem mit splinter cell double agent. es geht immer aus dem spiel und sagt spiel funktioniert nicht (exe).
ich habe vista 64x!

hat jemand einen rat für mich??


danke,

gruß Mr.Setup
 
hi,

hab vor kurzen auf meinem pc(vista X64) die demo installiert, ich kam ohne probleme ins spiel und es alles funktionierte wunderbar

kommst du ins game und fliegst wieder raus? oder kommt sofort eine fehlermeldung?

ich konnte das spiel aber nicht über die normale .exe starten(kam ein fehler, exe funzt nicht), da gibts im selben ordner wo die exe liegt noch eine andere(ziemlich viele sogar) die heißt aber ganz eigenartig und ist weiter oben meine ich.

hab es leider nicht mehr drauf, kann dir also nicht genau sagen welche .exe
 
Zuletzt bearbeitet:
versuchs vllt mal mit dem kompatiblitätsmodus:):)

Rechtsklick auf der .exe datei...dann eigenschaften und dann kompatiblität...und dann den mdus auf WinXP setzen....vllt hilfts
 
hi

ich habe auch ein problem mit dem spiel unter vista 64 bit!

der einzelspielermodus lief bei mir von anfang an ohne irgdendwelche fehlermeldungen oder sonstigem.

der multiplayermodus funktioniert bei mir aber gar nicht! es startet mzwar und das spiel zeigt mir die erste firmenwerbung an, aber dann stürzt es ab! im internet finde ich dafür keine lösung! ich habe es auch schonmal neu installiert und im kompatibilitätsmodus laufen lassen, aber das bringt alles nichts!

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! danke schonmal im vorraus!:)

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben