[ITP]Frizzy
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2003
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SplinterCell und grafikprobs(deteils)bei 9700pro 
wie oben genannt habe ich grafikprobs bei SplinterCell.... zumindest glaube ich,dass es nicht normal ist! ich muss logischwerweise aa und af aushaben,damit ich keine willkürlichen grafikprobleme bekomme. ich beziehe mich hierbei aber auf die DETEILS was deutlich auffällt ist,dass sam eckige ohren hat. und die haare auch kanten haben. die stühle in der ersten zwischensequenz weisen überall kanten und ecken auf,das ist übrigens bei jeden anderen gegenständen auch so,wos drauf ankommt deteiltiefe zu zeigen
.(was mich ziemlich stört)es würde mich aber nicht stören,wenn ich nen schlechteres system habe. es ist nur so.. man erwartet von solch einem system etwas. und die erwartung heisst bei mir deteiltiefe
also das solche sachen wie ohren rund sind.. haare ebenfalls und stühle auch.
wer von euch hatd enn dei selben probleme??! ich habe im spiel selbst alles auf hoch geschraubt... trotzdem sind diese kanten und ecken vorhanden. wer kann mir helfen,worans liegt??!!
wie oben genannt habe ich grafikprobs bei SplinterCell.... zumindest glaube ich,dass es nicht normal ist! ich muss logischwerweise aa und af aushaben,damit ich keine willkürlichen grafikprobleme bekomme. ich beziehe mich hierbei aber auf die DETEILS was deutlich auffällt ist,dass sam eckige ohren hat. und die haare auch kanten haben. die stühle in der ersten zwischensequenz weisen überall kanten und ecken auf,das ist übrigens bei jeden anderen gegenständen auch so,wos drauf ankommt deteiltiefe zu zeigen
wer von euch hatd enn dei selben probleme??! ich habe im spiel selbst alles auf hoch geschraubt... trotzdem sind diese kanten und ecken vorhanden. wer kann mir helfen,worans liegt??!!