[ITP]Frizzy
Lt. Junior Grade
Habe seit gestern mein neues KOMPLETTES system. als letztes kam dann gestern die herculeskarte rein. und ich war froh 
hab dann auf die schnelle den neuen catalyst installiert direct x9 und splintercell! weil ich mich halt selbst von der starken grafik überzeugen wollte. doch zuvor hatte ich noch die einstellungen optimiert. in den direct3d und open gl einstellungen alles auf qualität gestellt. dann im spiel selbst auch alles hoch geschraubt.
doch sieh an.... ECKIG UND KANTIG waren die stühle!!! woran liegt denn das?! mich hats von hocker(stuhl
) gehaun,als ich das gesehn hab. und auch die restliche grafikwar irgendwie eckig. sams kopf wies auch noch leichte kanten auf. nun meine frage warum? den neuen 1.1 patch hab ich auf die schnelle nicht installiert.deswegen auch links und rechts alles weiss
grafikprobs halt. die ja mit dem 1.1 patch behoben werden. wie muss ich mein sytem optimieren? von den grafikeinstellungen her? dazu kommt noch,dass ich die karte mal zum antesten minimal übertaktet habe. auf 331MHZ und 311takt(speicher,wobei das is normal)
könnte es auch damit zu tun haben??
könnten mir Hercules 9700pro user mal ein paar tipps beid en einstellungen geben? ich wär echt froh!
danke euch. grüße vom Frizzy
hab dann auf die schnelle den neuen catalyst installiert direct x9 und splintercell! weil ich mich halt selbst von der starken grafik überzeugen wollte. doch zuvor hatte ich noch die einstellungen optimiert. in den direct3d und open gl einstellungen alles auf qualität gestellt. dann im spiel selbst auch alles hoch geschraubt.
doch sieh an.... ECKIG UND KANTIG waren die stühle!!! woran liegt denn das?! mich hats von hocker(stuhl
könnte es auch damit zu tun haben??
könnten mir Hercules 9700pro user mal ein paar tipps beid en einstellungen geben? ich wär echt froh!
danke euch. grüße vom Frizzy