• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Spontan zusammen Zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

davidbaumann

Commodore
Hallo zusammen,

denke nicht dass ich der einzigste bin, der im Urlaub z.B. mittags gerne ne Runde spielen möchte, aber in den bekannten TS Servern ist nichts los.
Vielleicht hilft dieser Thread dazu.

Regeln:
Du willst zusammen spielen? Dann poste doch einfach deinen Namen im Battlelog + den TS Server, auf dem du bist.
der Rest ergibt sich wohl von alleine!

​Gruß.

Bespiel:
Name: davidbaumann
https://www.computerbase.de/forum/t...r-1-post-beachten.967615/page-5#post-14729675

dazu gibts schon den sammler ^^

Hab im Sammler noch keinen im Teamspeak erwischt... der Sammler ist mir bekannt!

Die Leute warten nicht auf euch!
Vielleicht einfach ein paar Minuten länger im TS bleiben und warten bis jemand kommt.
​Reinschauen und abhauen bringt nichts!

EDIT: An der Feiertagen sollte man es niemanden übel nehmen, wenn einige nicht zocken können/wollen

Hallo,

das stimmt sicherlich - viele kommen rein und haun gleich wieder ab. Ich bleibe in letzter Zeit extra ein bisschen auf dem TS und warte.

​Gruß.

die meisten Menschen spielen nun mal abends, studenten sind selten schon morgens/mittags online

ab 18/19 uhr solltest dann auch glück haben. Ich logg zb. auf meinem Clan-Ts3 ein und geh dann in die "Stups mich an" ecke. Wenn wer on kommt, stupst mich an und ich komm hoch und daddel mit dem zusammen

ich mach meist, wenn ich net gerade spiele noch andere ding im pc...da ist sich einfach ins ts3 "setzten" und warten die beste alternative

zum anderen suchen, wir gerade neue leute ab 18 (eigenwerbung und so), haben auch ne hp...per pm aber :D

davidbaumann schrieb:
Hab im Sammler noch keinen im Teamspeak erwischt... der Sammler ist mir bekannt!
Und dann "löst" dieser Thread das "Problem"? Bitte den bestehenden Sammler nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben