• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 - ONE - XSX zusammen zocken

matze164

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.264
Hallo zusammen.

Auf der XSX soll ja so ziemlich alles der älteren Generation laufen. Nun stellt sich mir ein wenig die Frage wie es sich bei Multiplayer Spielen verhält.
Ich spiele immer mal wieder gern ältere Titel wie Battlefield 3 und 4, oder auch ältere CoD Teile wie MW 3 oder Black Ops 1 und 2.
Die Spiele sind ja nun eigentlich für die 360 oder One rausgekommen. Wenn ich die Spiele jetzt auf der XSX spiele, kann ich dann auch gegen die anderen Konsolen spielen, auf Grund der Abwärtskompatibelität, oder spielt jede Konsole nur gegen sich selbst.

MfG
 
Nein, der Multiplayer ist auch abwärtskompatibel. Spielst du ein Spiel auf der XSX, welches bspw. ursprünglich für die One erschienen ist, könnt ihr trotzdem miteinander bzw. gegeneinander trotz unterschiedlicher Plattform spielen.

Auf der XSX profitierst du nur eben vom Performancevorteil der Konsole 😁
 
Ok . Das ja eigentlich so wie ich mir das gedachthab. Das ja sehr schön.
 
Zurück
Oben