• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spore Labor - Der Creature Editor ist da!

Ich habe am Wochenende festgestellt das auch in der Vollversion von Spore-Labor
Körperteile fehlen die bei einigen Maxis-Kreaturen dran sind. Entweder hat Maxis
Teile wieder entfernt oder in der Vollversion sind noch mehr Teiler drin als im Spore-Labor.

Gruß
R.A.M.

P.S. sieht man auch wenn man auf die Spore.de Seite geht, auf der linken Seite sind ein
paar Kreturen, darunter ein Roboterwesen...

-----------------

So mein Registrierungsproblem mit Spore ist nun zu Ende.
Folgende Website hat mir geholfen, dort kann man zu seiner e-mail Adresse alle
vorhandenen Avatare einsehen und Bestätigungsemails erneut anfordern.
-> https://profile.ea.com/myinfo.do

Gruß
R.A.M.

P.S. Oups sehe gerade hätte ja auch meinen vorherigen Post eränzen können.... Sorry!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
so hab auch grade mal was zusammengeklickt und ich muss sagen - es macht süchtig^^
nur blöd, dass man nur eine begrenzte anzahl an teilen hinbauen kann.

Anhänge

• CRE_Aquagon-068e00c1_ful.jpg
    CRE_Aquagon-068e00c1_ful.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 648
Zuletzt bearbeitet: (Link auf Spore Labor HP-Version eingefügt)
Ballert Thx R.A.M. gleich mal ziehen. der Standardeditor war schon geil.

habe ein problem.
mein laptop (asus g1 mit vista hoome 32) hat ein problem mit spore und zwar folgendes:
wenn ich starte und anfange zu basteln friert das programm ein, also ich kann nicths mehr anklicken.solange bis ich den taskmanager aufrufe, dann gehts wieder.(ich mache nichts im manager,nur aufrufen) das das ziemlich oft passiert, ists für mich unspielbar
kennt das problem jemand?habe es mir schon von verschiedennen quelle geladen.andere spiele laufen ohne probleme

Zurück
Oben