Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hab mir mal gedacht, da ja so ziemlich jeder sich irgendwie sportlich betätigt (auch wenns nur Matratzen-Sport is ) wäre doch ein Sport-Topic ganz interessant, oder? Man braucht ja auch bischen abwechslung wenn man die ganze Zeit nur vor dem Rechner sitzt...
Falls es jemand interessiert. Hab vor 2 Wochen mit Squash angefangen. Hab gestern bei nem Squash tunier mitgemacht bin 42. geworden (von 42 *räusper*) Aber ich hab dann 2 Trainerstunden geschenkt bekommen deswegen... Hihi
Ich werd schon durch den schulsport daran gehindert gar nix mehr zu tun. aber ausserdem geh ich noch so 1-2 mal die woche zum schwimmen im verein.
im winter sitz ich eher mehr vor der kiste allein schon, weil es zum basketball bzw. fußball spielen allmählich zu kalt, zu nass und zu früh dunkel wird.
schulspocht, fusi (im winter ist es doch am spaßigsten!!!) und ab und an "schwimmen", also eher rumplanschen in irgendeinem spassbad der Gegend.
An Wochenenden kommt dann noch manchmal "Saufsport" dazu und daraufhin Tanzsport in der Dorf-Gammel-Disco
Ich spiele aktiv Tennis und Fussball , ausserdem betreibe ich Krafttraining (4mal die Woche) und WT (Kampfsport) .
Wenn ich mal die Zeit habe , will ich noch Kickboxen/Muay Thai anfangen .
Und wenn Denksport auch zählt - ich bin passionierter Schachspieler (hab in meiner Jugend viele Titel und Medaillen gewonnen) .
Jetzt weiß ich auch warum gestern jemand so deprimiert bei mir vorbei geschaut hat.
da wrste ja seit dem turnier fleißig üben. Won alle vor dir bis keiner hat ne chance gegen dich in nen paar tagen. das gibt ausnahmsweiße nen dicken von mir.
da wrste ja seit dem turnier fleißig üben. Won alle vor dir bis keiner hat ne chance gegen dich in nen paar tagen. das gibt ausnahmsweiße nen dicken von mir.