Spotify free....Netzwerk disconnect!

IAlperI

Lieutenant
Nabend,

Ich habe folgendes Problem mit Spotify.
Nach einem Song oder manchmal auch nach zwei, trennt sich mein PC vom Internet.:freak:
Muss dann den PC neustarten, damit ich wieder mit dem Internet verbunden bin.
Das hab ich, seit dem ich von Vodafone internet & phone 100 auf 400er Leitung umgestiegen bin.
Hab Vodafone drauf angesprochen, aber wie einige es schon bemerkt haben sollten....CallCenter ( kein Plan von garnix...gehn nach vordefinierten Kästchen prinzip:rolleyes: ).
Ergo ist standard Antwort:" Bei uns ist kein Fehler! ":o

Hatte jemand auch diese Problem und kann mir helfen?

Was soll Vodafone damit zu tun haben wenn dein PC die Netzwerkverbindung trennt wenn du Spotify nutzt, versteh ich irgendwie nicht ganz.

Entweder stimmt etwas mit deinem PC nicht, deine Fritzbox spinnt (melde dich bei AVM) oder dein Kabel Router (lass Ihn von VF tauschen)

Zuletzt bearbeitet:
TheTrapper schrieb:
Was soll Vodafone damit zu tun haben wenn dein PC die Netzwerkverbindung trennt wenn du Spotify nutzt, versteh ich irgendwie nicht ganz.

Weil vielleicht blocking? Hatte den verdacht....dass da vielleicht absicht hintersteckt, da Vodafone Spotify Premium Pakete verkauft.
Ich weiss....verschwörungtherorie....aber wenn es nur bei Spotify auftritt und man selbst keine Ahnung hat...You know 9/11 :D.

Wie gesagt, tritt das nur beim Spotify auf!!! Obwohl....gestern abend, das erste mal bei Youtube auch. ( ist mir aber später erst aufgefallen, da das Vid. schon zwischengespeichert war und ich es trotz verbindungsverlustes weiterschauen konnte. )
Wie schon gesagt sonst läuft alles rund!

BTW: Ist keine Fritzbox sondern ein Sagemcom FAST 5460 Router.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben