Spotify Gendern deaktivieren

• Ersteller Ersteller 22428216
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Thread sollte geschlossen werden Thema ist geklärt, die App bietet keinen Schalter gegen "alternatives deutsch" und ich mag diese fruchtlosen Diskussionen über das Thema nicht. Meiner Meinung befördert dieser Belanglose Schwachsinn die Lagerbildung und wir haben zeitnah verhältnisse wie in den USA. Und für die "Toleranten" das gilt für beide Seiten wenn eine Seite es hinnehmen soll weil es nicht "schlimm" ist, hat das auch nichts mit tolerant zu tun, vorher haben die Personen es ja auch überstanden.

Ist es nicht irgendwie ironisch, dass sich hier einige Menschen über ein paar Sternchen aufregen, als wäre der Untergang nahe, und zeitgleich eine so ekelhafte Ignoranz gegenüber Minderheiten offenbaren?

Achso, das ist also diese Toleranz von dem jene Minderheit immer spricht! ^^

Ja stört den Lesefluss finde ich auch - aber bei Spotify.. - give me a break

• Gefällt mir
Reaktionen: AlanK, DieRenteEnte, djducky und eine weitere Person
DieRenteEnte schrieb:
@Stöf
Man könnte auch darüber philosophieren, wo Ignoranz anfängt und wo sie aufhört.
Warum möchte ein kleiner Teil von Menschen die Sprache aufgrund ihrer Überzeugung ändern, obwohl es vorher kein Problem gab?
Zwei Sekunden nachdenken und du hättest diesen Schmu nicht geschrieben.
1. Sexualität ist keine Überzeugung. genau so wenig wie Religion, Hautfarbe oder Geschlecht
2. Wie zum Henker willst du bewerten, dass es ein neues Problem ist, nur weil es jetzt erst angegangen wird?

@Mods sorry, aber der ganze Thread ist ja offensichtliche Flamebait, leider kann ich bei so offensichtlicher Diskriminierung nicht ruhig bleiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: FabToGo, jtr00 und djducky
@Stöf
Warum weichst du auf Sexualität aus?
Hier geht es um die Sprache / Sprachentwicklung... (mit Beispiel englische Sprache) ganz anders Thema.
Und dann noch Diskriminierung unterstellen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben