spotify kaum ein lied verfügbar (premium)

SuperXXLuser

Cadet 4th Year
hi leute ...warum sind bei mir alle lieder grau hinterlegt? ich kann kaum songs hören... hab mir extra premium geholt damit ich die hören kann und jetzt das.
komischerweise kann ich hier kein screenshot hochladen vom s7
jedenfalls ist es so: ich öffne ein album dan sind 2 bis 3 lieder weis und der rest grau

wie höre ich die grauen?

Sind die Songs in der Web-/Desktop-Version auch nicht abspielbar?
Um welche Songs gehts? Vielleicht sind diese auch einfach nicht verfügbar.

Leider verweigern einige Künstler Spotify einen Großteil ihrer Musik anzubieten. Da kann du nichts machen.
Es sei denn du besitzt diese Musik schon und importierst diese in deiner Spotify App

Meine sind wie gehabt. Ein paar fehlen. Die fehlten aber schon immer.

Denke mal es handelt sich um Künstler die nicht alles freigegeben haben. Ob Premium oder nicht, ändert nichts an der Verfügbarkeit. Nur an den Playerfunktionen und das keine Werbung kommt.

nutze spotify nicht am pc habs grad erst gekauft... es geht um ein altes album das ich als kind hstte "dragonball" da ist alles schwarz bzw grau hinterlegt

Hast du das Album vor einer Weile gespeichert? Wenn es der Interpret inzwischen nicht mehr anbietet, ist dann alles ausgegraut.
Das Album findest du dann aber auch nicht mehr außerhalb deiner gespeicherten Bibliothek.

wie gesagt es ist neu... hab noch garnichts gemacht... habs gekauft damit ich alles musiktitel hören kann und dan seh ich sowas... weil der mist scheinbar nicht freigegeben wurde oder wie ihr sagt... naja echter mist habs mir anderst erhoft

dragonball z (album) machs ma auf

Das Album von Bruce Faulconer ?
Bist du vielleicht im Offline-Modus? Wenn ja, geh mal online, vielleicht wurden nicht alle Songs runtergeladen.

nein steht various artists ... isn manga als cover

wen ich "dragonball z" eingebe und etwas runter scrolle sehe ich die erste und die vol. 2 ausgabe ... bei beiden nur ca 3 songs verfügbar

Dann stell doch mal bitte einen Link zur Playlist hier rein...
Ergänzung ()

Gehts genauer (Link, genauer Album/Playlist-Name)? Wenn nicht, bin ich raus. Jede Playlist ist bei mir komplett zum DL verfügbar.

Und nochmal: Bist du im Offline-Modus? Hast du auch 100%pro alle Songs runter geladen?

Verstehe ich dein Problem richtig? Du hattest kein Premium, wolltest nicht verfügbare, sprich ausgegraute Songs hören -- was natürlich nicht ging -- und hast dir daraufhin Premium gekauft, in der Hoffnung damit auch die nicht verfügbaren Titel abspielen zu können? Denn das kann so nicht funktionieren. Durch Premium bekommst du nicht mehr Lieder, es fallen lediglich die Einschränkungen der kostenlosen Version (shuffle, Werbung) weg und die Songs können in besserer Qualität gehört und heruntergeladen werden.

Danke für den Link. Die Songs sind nicht mehr von Spotify lizensiert. Generell, wenn du ausgegraute Songs siehst, wurden diese entweder aus der Playlist entfernt, oder es gibt keine gültige Lizenz mehr. Es wäre mir auch neu, dass Spotify irgendwelche Lieder für nicht-Premium Kunden ausgraut. Soweit mir bewusst, schalten die nur gerne mal Werbung zwischen den Liedern.

In dem verlinkten ist bei mir auch nur der erste verfügbar. Die anderen werden wohl schlicht nicht angeboten, daran ändert wie gesagt auch Premium nichts. Du könntest höchstens schauen ob einer der diversen anderen Anbieter das Album hat.

Ich sehe nur drei Lieder: Cha-La Head Cha-La, Wenn der Angriff beginnt, Radditz vs Picolo.

Hast du das Album als Free User gespeichert? Dann würde das oben von mir beschriebene zutreffen.

schade... wusste ich nicht... dachte man kann schlichtweg nicht alles hören als normal user... naja :freak:
danke für die mühe

@AUDI
Kann gut hinkommen. Gefunden habe ich dieses Album/diese Playlist nämlich nicht. Keine Chance gehabt. Finde nur was von Bruce Faulconer.

Zurück
Oben