News Spotify: Neue Fitness-Kategorie mit Peloton-Kursen gestartet

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Mit der neuen Kategorie „Fitness“ erweitert Spotify sein Angebot um geführte Workout- und Wellness-Erlebnisse. Premium-Abonnenten können auch auf das Kurs-Angebot von Peloton zurückgreifen. Die Peloton-Aktie konnte nach der Bekanntgabe der Partnerschaft um mehr als 6 Prozent zulegen.

Zur News: Spotify: Neue Fitness-Kategorie mit Peloton-Kursen gestartet

• Gefällt mir
Reaktionen: flynn9 und herrStreusalz
Meine Lieblingsmusik sowie meine Hörbücher sind leider so gar nicht "fitness-kompatibel". ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: goldeye, Der Puritaner, Abrexxes und eine weitere Person
Fitness, braucht es das wirklich?

Ich nutze noch Spotify, aber wie lange noch?
Die App ist so überladen und unübersichtlich, ich verliere komplett den Überblick. Auch die Musiksuche zeigt mir so vieles an, dass mich bei der Suche nach EuroDance 90', einfach nicht interessiert und in jeder intelligenten Suche nicht vorkommen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaZu, dewa, SR388 und eine weitere Person
Freue mich schon auf die nächste Preiserhöhung mit der Begründung, dass man ja das Angebot erweitert hat um tolle neue Funktionen.

Ich verstehe natürlich, dass das Nutzer-Wachstum bei Spotify seine Grenzen vermutlich erreicht hat und sie als börsennotiertes Unternehmen nicht einfach sagen können: "joa, das reicht dann jetzt an Umsatz", aber gebraucht habe ich dieses Feature definitiv nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron, Abrexxes, Syrato und 4 andere
Conqi schrieb:
aber gebraucht habe ich dieses Feature definitiv nicht.
Ist der Markt dafür überhaupt vorhanden?

Ich bin Schwimmer, daher ist dieses Angebot total Banane, für mich. Um Musik im Wasser zu hören, nutze ich einen Sony WS410 Walkman, mit aktuell ca. 790 Liedern.
Ist natürlich mehr Arbeit, da alles MP3 sind.

Ist gekündigt. Bin bei Äpple. Finde ich irgendwie sowieso übersichtlicher (Geschmackssache). Preis ist auch i.o (Familienplan). Lossless Streaming auch vorhanden. Mehr brauche ich nicht. Finde ich super, wenn man sowieso im Äpple Ökosystem gefangen ist.

Hatte neulich als Premium Kunde Werbung zw 2 Folgen Podcast und hab daraufhin sofort gekündigt. Nie mehr

Hauptsache ist doch das die Girls Hübsch sind ;-)

Zurück
Oben